Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
AngelaE

Grau = Alt und Apachis Meinung zum Wetter

Empfohlene Beiträge

Laufe ich doch gestern leichtfüßig, schwebend wie eine junge Göttin neben dem humpelnden, 10 Jahre alten Jayteeh den Weg entlang...da spricht uns ein Mann an, deutet auf MICH und sagt: "Dieser Hund ist schon ganz schön alt, oder?"

Ich schnappte nach Luft! Habe ich mich da verhört? Brauche ich ein Lifting???

Das ist schön öfters vorgekommen, dass die Menschen glauben, ich sei ein alter Hund - wenn sie mich nicht mit einem Husky verwechseln!

Bin doch ziemlich beleidigt, daher der leicht säuerliche Gesichtsausdruck auf dem ersten Bild.

Und nun zum Wetter:

Zwischen all dem Wasser habe ich heute ein ganz klein wenig Frühling gefunden, 5 Sekunden Sonnenschein ohne Regen!

Apachi,

die böse beleidigt worden ist und Wasser von oben hasst!

post-331-1406411145,37_thumb.jpg

post-331-1406411145,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Apachi, da kann ich dich voll und ganz verstehen, daß du da als feine Dame beleidigt bist, wenn man dir sagt, du wärst alt. Dabei sagt man das doch zu Frauen nicht.

Schöne Bilder Angela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
leichtfüßig, schwebend wie eine junge Göttin

Himmlisch lachen69.gif

Apachi,

sowas unverschämtes,das du entsetzt bist kann ich mir vorstellen,also dem hätte ich schnelle Beine gemacht 156.gif

Und das Wetter,tja...wollen wir zusammen auswandern wohnwagen.gif ??????

Angela,

suuuuuper Fotos,erste Sahne mal wieder zugabe.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Apachi,

das ist ja nicht zu fassen daß viele Leute dich als alten Hund bezeichnen :o

Kannst du sie nicht mal über den Farbschlag eines Cattle Dogs aufklären, daran liegt es doch sicher, oder ?!? Und einem Husky siehst du ja nun wirklich nicht ähnlich :Oo

Jayteeh hat sich bestimmt ins "Pfötchen" (oder heißt das Fäustchen?) gelacht :P

Reg´dich nicht auf, siehst auf den Bildern wieder klasse aus :klatsch:

___________

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sei nicht beleidigt junger Hüpfer. Aber das mit dem Husky ist doch ein Kompliment. Kleine Schönheit

d010.gif

Zur Belohnung was schönes Apachi

post-407-1406411145,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooooh Jens,

wie süüüüüüüüüüüß wub.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Apachi,

dass Du es faustdick hinter den Ohren hast,wusste ich ja schon,

aber seit wann bist Du eitel?

Und zum Wetter...da weigere ich mich,drüber zu sprechen.Ist es einfach nicht wehrt.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Meine teuerste Apachi, Du oh Schönheit meines Herzens (wie schleimig, Anm. Anja),

höre nicht auf die Stimmen der Ignoranten, die Deine edle Herkunft (derber Hund zum Kühe hüten, Anm. Anja) nicht kennen und mit Unwissenheit geschlagen sind.

Sieh nur mich, den Ritter Deines Herzens, der all Deine Anmut erkennt und Dein jungendliches Temperament zu schätzen weiß. (nee, ne... Anm. Anja)

Zum Beweis meiner Liebe habe ich mein Äußeres etwas in Deine Richtung verändert (ich brech gleich schlapp ins Essen, Anm. Anja),

Herzlichst

Dein Sherlock

post-216-1406411145,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biggrin3.giflaughing1.gifroflrofl.giflmfao.giflol01.giftraenenlach.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WIE GEIL ist DAS denn??? :klatsch: :klatsch: :klatsch:24.gif

BRÜLLER! 4444.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.