Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kucki

Mein Welpe beißt manchmal beim Spielen zu doll

Empfohlene Beiträge

Hallo zusamen

Miene Freundin und ich ahben seit Montag ein Rotty...wenn wir mit im spielen wird er nach einer zeit manchmal ein bisschen zu wild und beisst zu doll in die Hände oder Arme, wenn es mir zu doll wird nehm ich ihm am nacken und drück ihn zu boden, jetzt meine Frage:

Mach ich das richtig so oder soll ich verständniss habren weil er ja ncoh so kleine ist oich finde ich mach es richtig oder soll cih was anderes machen Schnauzengriff ect.

wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet.

Danke im Vorraus

LG Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich würde NEIIIN sagen und sofort das Spiel beenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wem gehört der Hund denn, Dir oder Deiner Freundin? Wie alt bist Du?

Kennst Du Dich mit Hunden aus, wenn nicht, drück ihn bitte nicht auf den Boden.

Wenn er zu doll wird, schrei kurz auf und beende das Spiel sofort für einige Minuten.

Am Besten ihr geht in eine Hundeschule.

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja haben wir dann auch ma probiert oder machen es auch aber wenn ich mich dann z.B auf die Couch setzte will er weiter spielen und beisst in die Füße oder so

Was ich ncoh vergessen hab zu sagen der kleine ist jetzt 8 1/2 Wochen alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trotzdem IGNORANZ ist dann gefordert.

Wenn du das Gefühl hast, dass es zu ruppig wird, Ignorieren !

Wie alt bist du ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der HUnd gehört uns beiden ich bin 21 und meine Freundin 20

ja hab erfahrung mit HUnden hatte 14 Jahre lang einen bis 2008.

Wir gehen in die Hundeschule haben ihn ja erst seit Montag und Samstag ist unser erster Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich würde ihn auf keinen Fall auf den Boden drücken.

Ich würde auch kurz aufschreien, dass hat bei meiner Lotte geholfen und dann ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich vermute mal, dass der Hund das garnicht versteht, WAS genau du damit meinst auf den Rücken schmeißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich mussmich noch mal verbessern hab das ein bisschen falsch erklärt, ich habe gelesen das man ihn dann in den Nacken greifen soll und ihn auf den rücken drehen soll.so mach cih das aber ich werde das mit dem aufschreien und dem ignorieren machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aber bitte nicht mit dem auf den Rücken schmeißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.