Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jutti1357

Biete: Hundebett - Kudde - Korb ...

Empfohlene Beiträge

wie auch immer es nennt - ich habe mich leider "verkauft".

Es ist ein wenig gross für unseren Balou ( 115 x 75 cm Grundfläche) und er mag es einfach nicht.

Ging zwar rein, blieb aber nie lange - Leckerli - Kissen aus dem alten Körbchen etc. hatte leider auch keine Gewöhnung gebracht.

Nun hat er erstmal sein altes wieder.

Ich denke für Hunde in der Grösse Schäferhund, Golden Retriever, Riesenschauzer wäre es passender.

Ich hätte gern 40 Euro inkl. Versand dafür.

Das Kissen ist eine seite Hell- und eine seite Dunkelblau.

Bei Fragen etc. bitte eine PM.

post-130-1406413230,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.