Jump to content
Hundeforum Der Hund
jucoli

Tausende Strassenhunde sollen in Rumänien getötet werden,obwohl sie schon kastriert sind!!

Empfohlene Beiträge

Wie ihr wisst,bin ich noch nicht lange in eurem Forum, doch heute brauche ich eure Unterstützung.

Ich bin seit 2 Jahren Mitglied in www.tierhilfe-hoffnung.de

Dieser o.g. Verein betreibt in Rumänien , Pitesti, das größte Tierheim der Welt, mit z.Z. ca. 3000 ehemaligen Strassenhunden.

8000 Strassenhunde wurden ins Tierheim gebracht, um sie dort kastrieren zu lassen.

So war der Vertrag mit der Stadtverwaltung Pitesti.

Es sind 8000 Hunde auf Kosten des Vereines kastriert worden.

Doch jetzt hält sich der Bürgermeister von Pitesti,Tudor Pendiuc, nicht mehr an den Vertrag und will die schon vom Verein kastrierten und gekennzeichneten Hunde einfangen und töten lassen!!!!

Mehr Infos von der deutschen Tierheimleiterin:

ute.langenkamp@t-online.de

Bitte helft den rumänischen Strassenhunden,indem ihr eine Protest-E-mail an den Bürgermeister schreibt:

primaria@primariapitesti.ro

Bitte mehmt euch die Zeit und schreibt die E-mail auf rumänisch.

Wir wollen Ihnen helfen,Ihr Hundeproblem zu lösen.Sie möchten uns in den Rücken fallen und die Hunde töten,die wir mit unserem Geld kastriert haben. Ist das die rumänische Dankbarkeit?

Vrem sa va ajutam sa rezolvati problema cainilor. Vreti sa va intoarceti in trecut si sa ucedeti cainii de noi? Este recunostinta romaneasca ?

Herr Pendiuc ! Wir haben einen Hunde-Schutz-Vetrag auf 10 Jahre mit Ihnen abgeschlossen! Bisher sind erst 2 Jahre davon vergangen!

Domnule Pendiuc! Contractul de protectie a cainilor l-am facut pentru 10 ani ! Au trecut numai 2 ani!

Ich danke euch,traurige Grüße Conny

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund aus Rumänien "retten"

      Hallo zusammen,   ich war im Sommer mit meinem Freund seine Eltern in Rumänien besuchen. Die Eltern haben selbst zwei Hund. Wie üblich in Rumänien steht das Nachbarhaus leer, da die Eltern verstorben sind und die Kinder in Österreich leben. Der Hund des verstorbenen Vaters wurde schon immer dort an der Kette gehalten. Die Kinder die in Österreich leben und das Haus und den Hund geerbt haben kommen nur zum Urlaub machen nach Rumänien. Damit niemand in das unbewohnte Haus geht,

      in Der erste Hund

    • Neuer Hund aus Rumänien, kennt vieles nicht

      Hallo ihr Lieben,   seit heute morgen ist Tilda aus Rumänien bei uns. Sie ist 9 Monate alt und wurde als Baby vor einer Tierarztpraxis ausgesetzt. Der Tierarzt hat sie und ihre Geschwister mit der Flasche aufgezogen und danach hat sie die meiste Zeit in dessen Garten mit anderen Hunden gewohnt. Sie kennt also das normale Haustier-Leben noch nicht so richtig.   Wir dachten schon, dass sie vielleicht nicht stubenrein sein würde, und hatten deshalb vor, mit ihr jede Stunde raus

      in Der erste Hund

    • Chihuahua kastriert

      Hallo ihr lieben Hundemamis und Hundepapis   Ich hab schon wieder. Mal. Eine Frage...   Mein kleiner Ricko (Chihuahua) wurde heute kastriert - er war so tapfer   Aber jetzt wenn er aufstehen will schreit er ganz ganz schlimm obwohl ihn keiner angreift   Ich hab ihm in seiner transportbox liegen, die offen ist das er selber raus und rein kann wie er es will, mit einer Decke drüber damit er. Keinen Zug. Spürt und einer. Wärmeflasche. Damit. Er sich nicht ver

      in Gesundheit

    • Erfahrung mit Paws United Rumänien

      Hallo Community, hat jemand einen Hund dieser Organsisation adoptiert? Wenn ja wie hoch war die Schutzgebühr? Wir waren Pflegestelle und wollen den Hund nun nach drei Moaten behalten, haben nie Kosten für Futter erstattet bekommen. Heute kamen einfach welche von denen Vorbei und sind ohne irgendwelche Erlaubnis einfach durch die Wohnung durch hinter in den Garten und wollten Schutzgebühr von 200€ haben. Habe daheim nicht einfach so Geld in der Höhe da gehabt und war auch verärgert das man e

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Mischling aus Rumänien - was steckt drin?

      Hallo Zusammen,   hat wer eine Idee, welche Rassen da drin stecken könnten? Er ist 1,5 Jahre alt, ist ca. 40 cm hoch und wiegt um die 11 kg... er ist vor 4 Wochen aus Rumänien gekommen.   Freue mich über Ideen   LG Kaskalina

      in Mischlingshunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.