Zum Inhalt springen
Registrieren

Tausende Strassenhunde sollen in Rumänien getötet werden,obwohl sie schon kastriert sind!!


jucoli

Empfohlene Beiträge

jucoli

Wie ihr wisst,bin ich noch nicht lange in eurem Forum, doch heute brauche ich eure Unterstützung.

Ich bin seit 2 Jahren Mitglied in www.tierhilfe-hoffnung.de

Dieser o.g. Verein betreibt in Rumänien , Pitesti, das größte Tierheim der Welt, mit z.Z. ca. 3000 ehemaligen Strassenhunden.

8000 Strassenhunde wurden ins Tierheim gebracht, um sie dort kastrieren zu lassen.

So war der Vertrag mit der Stadtverwaltung Pitesti.

Es sind 8000 Hunde auf Kosten des Vereines kastriert worden.

Doch jetzt hält sich der Bürgermeister von Pitesti,Tudor Pendiuc, nicht mehr an den Vertrag und will die schon vom Verein kastrierten und gekennzeichneten Hunde einfangen und töten lassen!!!!

Mehr Infos von der deutschen Tierheimleiterin:

ute.langenkamp@t-online.de

Bitte helft den rumänischen Strassenhunden,indem ihr eine Protest-E-mail an den Bürgermeister schreibt:

primaria@primariapitesti.ro

Bitte mehmt euch die Zeit und schreibt die E-mail auf rumänisch.

Wir wollen Ihnen helfen,Ihr Hundeproblem zu lösen.Sie möchten uns in den Rücken fallen und die Hunde töten,die wir mit unserem Geld kastriert haben. Ist das die rumänische Dankbarkeit?

Vrem sa va ajutam sa rezolvati problema cainilor. Vreti sa va intoarceti in trecut si sa ucedeti cainii de noi? Este recunostinta romaneasca ?

Herr Pendiuc ! Wir haben einen Hunde-Schutz-Vetrag auf 10 Jahre mit Ihnen abgeschlossen! Bisher sind erst 2 Jahre davon vergangen!

Domnule Pendiuc! Contractul de protectie a cainilor l-am facut pentru 10 ani ! Au trecut numai 2 ani!

Ich danke euch,traurige Grüße Conny

.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...