Zum Inhalt springen
Registrieren

Theorie Fahrprüfung


knuddl bruno

Empfohlene Beiträge

knuddl bruno

*bibber*

ich hab samstag früh 9:30 uhr meine Theoretische fahrprüfung und total die Muffensausen!

Wenn ich jetzt das Ding verkack! weinen

Wenn ich das einfach nur sowas von vermassel, dann werd ich mich mein leben lang als Dummi abstempeln!

Bitte drückt mir alle die daumen.

Link zu diesem Kommentar

Huhu Janice :winken:

Theoretische Prüfung an einem Samstag morgen ist ja auch echt fies!

Aber mach dich nich verrückt! So schwierig ist das doch gar nicht! Musst nur auf die Vorfahrtsfragen aufpassen, dass sind die mit den vielen Fehlerpunkten ;)

Aber du schaffst das schon! Ich habs schließlich auch geschafft ;)

Drück dir auf alle Fälle morgen die Daumen!

Tschakka du schaffst das!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Die Theoretische ist doch harmlos, musst du keine Angst haben! ;)

Ist bei euch auch alles nur über Computer?

Link zu diesem Kommentar

Wir ,drücken Dir morgen alle Daumen + Pfoten :) . Du,schaffst es bestimmt :yes: :yes: .

L.G. Maja

Link zu diesem Kommentar
Wiebke88

Nur nicht nervös werden und immer genau lesen, die verarschen gerne!!!Das packst du schon

Daumen und Pfoten werden hier gedrückt!!!!

Link zu diesem Kommentar
knuddl bruno

danke euch.

ja alles am PC,ist ja seit März glaube ich so.

Vorfahrt und wo bilder dazu sind ist überhaupt gar kein problem bei mir, es sind eher mehr die doofen technik fragen und einige blöde Verkehrsschilder.

Link zu diesem Kommentar
Serenia

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! :)

Berichte mal nachher wie's war! Ich hab's auch in halbwegs absehbarer Zukunft vor mir... Ich bin zwar schon ne Weile über 18, hab aber bisher gut ohne Führerschein gelebt und will das bald mal ändern. Ich peile an, dass ich wohl so ca. in einem bis eineinhalb Jahren anfange und schau mich jetzt schon mal um, wie das dann so etwa ablaufen wird...

Wie ist das bei den praktischen Fahrstunden? Ist das schwierig am Anfang?

Link zu diesem Kommentar

Nu stell dich mal nicht so an ;) ,

das machste doch mit links.

Wenn du fleißig gelernt hast, kann doch nichts schief gehen. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
knuddl bruno

Wie ist das bei den praktischen Fahrstunden? Ist das schwierig am Anfang?

die hab ich noch vor mir, ich werd aber hundert pro die Karre mehr als 10 mal am tag abwürgen! xD

ich lass sicher immer die Kupplung viel zu schnelllos.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...