Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
knuddl bruno

Theorie Fahrprüfung

Empfohlene Beiträge

*bibber*

ich hab samstag früh 9:30 uhr meine Theoretische fahrprüfung und total die Muffensausen!

Wenn ich jetzt das Ding verkack! weinen

Wenn ich das einfach nur sowas von vermassel, dann werd ich mich mein leben lang als Dummi abstempeln!

Bitte drückt mir alle die daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Janice :winken:

Theoretische Prüfung an einem Samstag morgen ist ja auch echt fies!

Aber mach dich nich verrückt! So schwierig ist das doch gar nicht! Musst nur auf die Vorfahrtsfragen aufpassen, dass sind die mit den vielen Fehlerpunkten ;)

Aber du schaffst das schon! Ich habs schließlich auch geschafft ;)

Drück dir auf alle Fälle morgen die Daumen!

Tschakka du schaffst das!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Theoretische ist doch harmlos, musst du keine Angst haben! ;)

Ist bei euch auch alles nur über Computer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir ,drücken Dir morgen alle Daumen + Pfoten :) . Du,schaffst es bestimmt :yes: :yes: .

L.G. Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur nicht nervös werden und immer genau lesen, die verarschen gerne!!!Das packst du schon

Daumen und Pfoten werden hier gedrückt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke euch.

ja alles am PC,ist ja seit März glaube ich so.

Vorfahrt und wo bilder dazu sind ist überhaupt gar kein problem bei mir, es sind eher mehr die doofen technik fragen und einige blöde Verkehrsschilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! :)

Berichte mal nachher wie's war! Ich hab's auch in halbwegs absehbarer Zukunft vor mir... Ich bin zwar schon ne Weile über 18, hab aber bisher gut ohne Führerschein gelebt und will das bald mal ändern. Ich peile an, dass ich wohl so ca. in einem bis eineinhalb Jahren anfange und schau mich jetzt schon mal um, wie das dann so etwa ablaufen wird...

Wie ist das bei den praktischen Fahrstunden? Ist das schwierig am Anfang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nu stell dich mal nicht so an ;) ,

das machste doch mit links.

Wenn du fleißig gelernt hast, kann doch nichts schief gehen. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen und Pfoten sind gedrückt :winken: das klappt, wirst sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie ist das bei den praktischen Fahrstunden? Ist das schwierig am Anfang?

die hab ich noch vor mir, ich werd aber hundert pro die Karre mehr als 10 mal am tag abwürgen! xD

ich lass sicher immer die Kupplung viel zu schnelllos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.