Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

WICHTIG! Forumstreffen in Burbach 25.-26.7. 2009

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center] :winken: Hallo liebe Hundefreunde :winken:

wir laden euch alle recht herzlich zum

4. Hundefreunde - Forumstreffen

ein[/ALIGN]

[ALIGN=center]In der Mitte Deutschlands, dort wo es letztes Jahr so schön war möchten wir gemeinsam

2 schöne Tage verbringen.[/ALIGN]

[map]57299 Burbach[/map]

[ALIGN=center]Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick:[/ALIGN]

  • Datum: 25. - 26.07.2009
  • Ort: Hundezentrum Siegerland, Zollhaus 2, 57299 Burbach
  • http://www.teamwaerts.com/
  • Gelände: 7000qm groß und fest umzäunt
  • Kosten: 18 Euro pro Person, 1 Kind: 9 Euro/ 2 Kinder: 11,50 Euro/ 3 Kinder: 14 Euro/ 4 Kinder: 18 Euro.
  • Sonstiges: Nur gesunde Hunde, keine läufigen Hündinnen, Versicherungsschutz und nötiger Impfschutz

[ALIGN=center]Online Anmeldung hier[/ALIGN]

Bitte bedenkt bei eurer Anmeldung, daß solche Treffen für eure Hunde häufig mit Stress verbunden sind.

Nur sozial-verträgliche ( oder solche, die ihr selbst kontrollieren könnt) sind zugelassen

[ALIGN=center]Was muß ich tun um mich anzumelden?[/ALIGN]

[ALIGN=center]Zunächst in diesem Thema auf "teilnehmen" klicken.

Dann füllt ihr das Anmeldeformular aus und schon seit ihr dabei.

(ich hoffe das klappt)[/ALIGN]

Anmeldeschluß ist der 10.July 2009

Da dieses Jahr das Treffen von uns Usern ausgerichtet wird, hoffe ich das es trotzdem schön wird.

[ALIGN=center]So wie sieht´s aus ? Wer ist dabei[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, das mit dem Anmeldeformular klappt nicht aber eintragen in die obrige Liste kann man sich ja schon mal.

Schade, ich hätte es gerne richtig gemacht.

Tut mir Leid aber die Mod´s kümmern sich drum, hoffe ich.

Habt ein wenig Geduld mit mir, bin ja nur ein einfacher User, wie ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön das es nun doch noch ein Forentreff gib.

Ich hab mich mal auf Unsicher eingetragen, ich muss das erst mal mit meinem Chef reden, hab ja auch zwei Wochen vorher Urlaub. Und müsste (damit ich nicht so einen Stress mit der Anfahrt hab Freitags schon fahren)

Aber solang ich das Geld zusammen bekomme wird das hoffentlich klappen.

Andrea ich find das toll das du es in die Hand genommen hast

Ach so, ich bin froh das es noch im Juli ist, so hab ich wirklich noch eine Chance dabei zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Andrea,

erst einmal vielen vielen Dank :kuss::kuss::kuss:

Ich habe mich bei unsicher eingetragen, weil es einfach noch so lange "hin" ist. Werde aber aber mit aller "Macht" versuchen zu kommen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich am dem Wochenende eine Hochzeit zu fotografieren habe werde ich nicht teilnehmen können.

Wünsch euch allen aber viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Andrea,

na da bin ich doch dabei! :klatsch:

Frage:

wo muss ich ein Zimmer reservieren?

Macht das wieder Danu?

Oder wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:( schade aber da mein Schwager König in Biekhofen ist darf ich an dem We im Hofstatt mitlatschen

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Andrea schön, dass du dich darum gekümmert hast. :kuss:

Ich trage mich auch als "unsicher" ein! :)

Mal noch eine allgemeine Frage zu dem Impfschutz.

Müssen die Hunde, wenn sie mitkommen sollten, auch gegen Tollwut geimpft sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast einen König als Schwager :o :o :o:D

Einen Flug habe ich schon gefunden, aber mit der Autovermietung muss

ich noch gucken was so geht. Schaun wir mal, auch "arbeitsmässig" ist es noch nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wir sind auch dabei, kann mich aber auch erst anmelden wenn mit Chef und Auto leihen etc. alles geregelt ist.

Meine 4 Kinder lasse ich zwar zuhause trotz dem tollen Mengenrabatt :D:D:D , aber Paula und Matthias sind auf jeden Fall mit dabei =)

Freu mich schon, danke fürs organisieren, Andrea :klatsch:

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...