Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

WICHTIG! Forumstreffen in Burbach 25.-26.7. 2009

Empfohlene Beiträge

Also ich Frag nächste Woche mal ob ich frei bekomme, wäre ja eh nur der Freitag (eventuell Samstag, wo ich frei bräuchte)

Ich würde dann auch gerne wieder auf dem Gelände übernachten, da es bei mir wieder zwei nächte wären und mir da das Wasserbettenhotel zu teuer für ist.

Ansonsten müsste ich auf dem Gelände Zelten, wäre auch kein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu! :winken:

Wäre echt toll viele Fories wiederzusehen, und das ein paar Wochen nachdem das Sauerland-Treffen war. :)

Denke wir werden auf jeden Fall wieder zu dritt dort aufschlagen, Samstags morgens kommen und abends wieder fahren.

Hoffe es werden sich noch viele von "unsicher" auf die "sichere" Seite schlagen! :)

:( schade aber da mein Schwager König in Biekhofen ist darf ich an dem We im Hofstatt mitlatschen

Birgit, da willst du es vorziehen mit einem Kleid durch die Gegend zu rennen während wir uns mit unseren

Fellnasen vergnügen?

Such dir `ne gute Ausrede, oder sag einfach du hättest was besseres vor! Alles ist besser als im Hofstaat

mitzulaufen, oder? :kaffee::D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke das wir dieses Jahr auch können - habe zwar meinen Terminkalender z. Z. nicht zu Hand -deshalb erstmal unsicher - aber habe mich bei Elke (Shari) schon im Auto einquartiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, hoffentlich überlegt es sich da nicht noch jemand, kurzfristig zu heiraten, Jasmin!!!! ;):D Schieb da bloss 'nen Riegel vor!!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ute, der Mann hat kein Geld mehr - sind vor 4 Wochen ins Haus gezogen -

also keine Sorge - das dauert noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihihi, ich meinte jetzt eigentlich nicht Deine eigene Hochzeit - aber auch 'ne coole Idee! :D :D Wir stehen dann Spalier!! =) =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Polar-Chat ist Trauzeuge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Programm für dieses Jahr steht noch nicht fest, aber Du kannst hier mal nachlesen was letztes Jahr so gemacht wurde.

Ich hab mich jetzt die letzten Stunden durch die ersten 19 Seiten des Threads gelesen und nun steht fest:

Ich will und werde alles tun um dabei sein zu können!

Würde dann auf jeden Fall auf dem Gelände übernachten.

Hab ich das richtig rausgelesen das es ausser Zelten auf dem Gelände auch noch andere Möglichkeiten gibt?

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich würde dann meinen Eltern noch Gero "klauen" für das WE und Kiwi kommt sowieso mit =)

Vlt. kann mich ja jmd. bei mir in der Nähe (oder in Hamburg oder so) einsammeln so das man sich das Spritgeld teilen könnte ????

DAS wäre quasi meine "Rettung" :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)=)=)

Hurra, hier tut sich ja richtig was, Ich freu mich sehr.

Zum übernachten auf dem Gelände wird nächste Woche

bestimmt noch ein neues Thema aufgemacht. Habt noch ein bisschen Geduld.

Auch zu allen Einzelheiten wird noch was kommen, ich wollte erstmal, das der Termin steht und das alle Bescheid wissen, das das Treffen stattfindet und wann es stattfindet.

Allen zu seiner Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:( schade aber da mein Schwager König in Biekhofen ist darf ich an dem We im Hofstatt mitlatschen

Birgit, da willst du es vorziehen mit einem Kleid durch die Gegend zu rennen während wir uns mit unseren

Fellnasen vergnügen?

Such dir `ne gute Ausrede, oder sag einfach du hättest was besseres vor! Alles ist besser als im Hofstaat

mitzulaufen, oder? :kaffee::D

LG Elke ;)

Besser wäre das Treffen auf jeden Fall und ich würde das auch gerne vorziehen aber was will man machen :(

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...