Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwei unerfahrene Hunde beim Decken!!


ClaudiaM

Empfohlene Beiträge

Eure Mischlinge haben natürlich Papiere und ihr könnt die Herkunft' evtlle. Krankheiten, Vererbungen etc. natürlich zurückverfolgen - ironie aus! :Oo

Natürlich können sie das,..mensch..was denkst du den...die angebliche pferdezüchterin hat doch alles im griff und ihr ist die Hündin wohl nicht viel Wert. *tz

Achja die Pferdezucht, hat ja auch soviel mit der Verpaarung von Hunden zu tuna :respekt:

Ironie AUS!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • Alexandra

    12

  • Nanny

    7

  • Manne

    6

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Eltern und großeltern sind bekannt!!

Wow, du kennst also alle 6 vorhandenen Großeltern deines Rüdens?

Wahnsinn, dass habe ich bei einem so bunt gemixten Hund noch niemals gehört.

gruß

sabine

P.S. was ist ein Kovacz ?

Link zu diesem Kommentar
Bullibande
Wir wollen ja nicht wegen des Geldes die Welpen sondern um beiden mal die möglichkeit zu geben, auch mal zu dürfen!!

Das ist wirklich ein triftiger Grund :respekt: Hobby: Decken!?! Ich bin echt sprachlos und das passiert selten. :no:

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Claudia,

von Mixverpaarungen und auch von Verpaarungen bei Rassehunden, einfach so ins Blaue halte ich gar nichts!

Dein Rüde wird wahrscheinlich nicht decken(gsd) es gibt Rüden die können es nicht!

Du solltest deinen Rüden nicht 2 Stunden versuchen lassen, purer Stress für Hündin und Rüden kann sehr böse ausgehen!

Alleine deine Intention"das sie mal dürfen" lässt mir eine negative Gänsehaut, über den Körper laufen!

Welpenaufzucht, Deckakte, u.s.w sollte erfahrenen Leuten überlassen werden, nicht umsonst ist "Züchter" eine Berufung!

Im Vordergrund sollte immer der Respekt stehen, gegenüber der Natur, dem Tier und der Schöpfung!

Ich hoffe dein Rüde deckt nicht! :)

Link zu diesem Kommentar
Huhu Claudia,

von Mixverpaarungen und auch von Verpaarungen bei Rassehunden, einfach so ins Blaue halte ich gar nichts!

Dein Rüde wird wahrscheinlich nicht decken(gsd) es gibt Rüden die können es nicht!

Du solltest deinen Rüden nicht 2 Stunden versuchen lassen, purer Stress für Hündin und Rüden kann sehr böse ausgehen!

Alleine deine Intention"das sie mal dürfen" lässt mir eine negative Gänsehaut, über den Körper laufen!

Welpenaufzucht, Deckakte, u.s.w sollte erfahrenen Leuten überlassen werden, nicht umsonst ist "Züchter" eine Berufung!

Im Vordergrund sollte immer der Respekt stehen, gegenüber der Natur, dem Tier und der Schöpfung!

Ich hoffe dein Rüde deckt nicht! :)

Das hast du super geschrieben. Schade, das man sich immer wieder mit dem Thema auseinandersetzen muß. :(

Link zu diesem Kommentar
Tatjana

Warum decken, weil wir der Meinung sind das sie gut zusammmen passen und sich mögen!!

Och, ich mag auch viele meiner Bekannten sehr gern......

Doch deswegen lasse ich mir nicht von jedem ein Kind machen. :so

Ich verstehe es nicht und kann nur mit dem Kopf schütteln. :(

Im Übrigen betonst Du so, dass einer der Hunde auf HD geröntgt wurde und frei davon ist. Das schreibst Du wie eine Sensation. Die sollte es allerdings heutzutage nicht mehr sein!

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Tati - :klatsch::D:klatsch::D:klatsch:

Ich mag Manne hier im Forum auch sehr gerne - evtl. sollten wir uns mal treffen.

Link zu diesem Kommentar
Tati - :klatsch::D:klatsch::D:klatsch:

Ich mag Manne hier im Forum auch sehr gerne - evtl. sollten wir uns mal treffen.

So Leute nu aber mal schluß, Hanni wir sind ein Forum gegen planlose Vermehrerei ;)

Link zu diesem Kommentar
Alexandra
Tati - :klatsch::D:klatsch::D:klatsch:

Ich mag Manne hier im Forum auch sehr gerne - evtl. sollten wir uns mal treffen.

Also Hanni,

ich bin geschockt! :D

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...