Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Alexandra

Ein Jahr Trauer!

Empfohlene Beiträge

Huhu Fories,

heute ist nicht gerade ein Tag der Freude, sondern eher einer des Nachdenkens!

Ein Jahr, ist es nun her, das meine "Mariandel" erstickt ist, in meinen Armen!

Ein Jahr, der Trauer!

Ein Jahr, ohne meine geliebte Hündin!

Ein Jahr ohne meinen Stern!

Ein ewig langes Jahr, ohne ihre wunderschönen Augen!

Ein Jahr, der Dunkelheit!

Ein Jahr, ohne ihr Bellen, ohne ihr Leben!

Ein Jahr, indem auch ihr Sohn starb!

Ein Jahr, der Suche nach mir Selbst!

Ein Jahr, das mich fast alle Kraft gekostet hat!

Mein Resümee:

ich kämpfe weiter! :)

Du warst mein Seelenhund, wirst es immer bleiben!

Du hast mir beigebracht mit dem "Bauch zu fühlen", dafür danke ich dir!

Ich liebe dich!

post-3984-1406413231,26_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt hab ich ne Gänsehaut bekommen.

Hast du sehr schön geschrieben und in deinem Herzen wird sie ewig weiterleben.

Fühl dich mal Umarmt.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alexandra, ich schicke Dir einen ganz dicken Knuddler :kuss::knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kuss::knuddel :knuddel :knuddel:knutsch

Mein Resümee:

ich kämpfe weiter!

:yes: Du bist die netteste und weichherzigste Kämpfernatur, die ich kenne :kuss:

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein wunderschönes Tier, ein SCHEISS Schicksal!!

Es tut mir echt leid für dich, ich glaube, niemand hier möchte für alles Geld der Welt mit dir tauschen.

Und dann auch noch der Schock mit dem Sohnemann, man kann es fast nicht glauben.

Es hört sich immer wieder doof und leer an, aber glaube mir, es kommt von Herzen : deine Tiere hatten ein schönes Leben bei dir (Davon bin ich FEST überzeugt, auch wenn wir uns nicht kennen!!!) und sie leben in deinem Herzen und in ihren Nachkommen weiter.

Daß ist mehr, als manch anderer Hund von sich behaupten kann.......

Fühle dich mal unbekannterweis :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: und versuche mit etwas Mut in die Zukunft zu schauen.

Ziemlich traurige Grüße...................Arrgyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow da hab ich auch gänsehaut bekommen fühl dich mal lieb :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab jetzt Tränchen in den Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ich knuddel dich aus weiter Ferne.

Im Herzen ist dein treuer Freund bei Dir :kuss:

LG Heike

Nica und Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück Dich. Mehr kann ich dazu momentan nicht sagen.

Alles Liebe

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann Dich so gut verstehen.

Denk immer dran, nicht stirbt wirklich was einen Platz im Herzen behält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.