Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

@MARK: WICHTIG! shoutbox??????????????

Empfohlene Beiträge

Grad eben war ich in der Shoutbox......und nun isse nimmer da bei mir....heuuul.....wasn da passiert???????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Angie,

heute *spinnt* das Forum schon den ganzen Tag. Ich bin mir sicher dass wir die Box bald wieder haben... nur geduld...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

isse bei dir auch weg???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja, sie ist im Moment komplett weg...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehme mal an das vom Server Umzug noch eine Umzugskiste gefunden wurde. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist das ja auch Absicht.... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht ist das ja auch Absicht.... :holy:

Wieso denn???

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahrscheinlich ist die shoutbox an den Problemen Schuld ... zumindest der Auto Refresh, d.h. das automatische aktualisieren, da jedes Mal die Startseite nue geladen wird und jedes Mal ein Datenbankzugriff läuft.

Das Problem daran ist, dass es eben eine Shoutbox und kein chat ist, dafür haben wir ja eigentlich den chat (siehe oben).

Abhilfe könnte die Deaktivierung des Auto Refresh sein, sodass jeder selbst "refreshen muss", also Klick auf den Button neben den smilies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird beim Refresh nicht nur der

Wird in der Shoutbox auch auf die Datenbank zugegriffen?

Wenn dadurch das Forum schneller wird und wir weniger Probleme haben, dann sollten wir langsam den Chat populärer machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn dadurch das Forum schneller wird und wir weniger Probleme haben, dann sollten wir langsam den Chat populärer machen.

Hmmm... sehe ich auch so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.