Zum Inhalt springen
Registrieren

Crosstrainer


gast

Empfohlene Beiträge

Mal was "ganz anderes"

Ich möchte mir einen Crosstrainer für zu Hause kaufen.Gebraucht..

Möchte nur ca 100€ ausgeben.

Hat jemand von Euch Erfahrung und weiß auf was ich achten muss?

Habe zb einen "Crane zeroX" oder Tornado XT von Stamm gefunden..

Vielen Dank :winken:

Link zu diesem Kommentar

hm..gibs mal im google ein..weiß nicht wie ich es Dir beschreiben soll :think:

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ich hab auch so ein Teil zuhause rumstehen. In den ganzen Jahren bin ich evtl. 10 x draufgestanden. Gekauft hab ich ihn von einer Bekannten, die ihn auch nur einpaar Mal benutzt hat.

Nein, es liegt nicht an dem Crosstrainer - er wäre sehr willig. Nur wir Mädels sind es nicht. :D

Ich kenne noch sehr viele Leute, die auch so ein Sportgerät zuhause haben. Man stellt sich das so schön vor: So nebenbei beim TV kucken was für seine Figur und die Kondition tun.

Wenn Du einen Crosstrainer gefunden hast, berichte mal, ob Du ihn wirklich regelmäßig (auch noch nach Wochen) benutzt. :D:D

Link zu diesem Kommentar

Im Fitnessstudio bin ich eigentlich gern drauf gestanden..

Dachte dann zu Hause auch :???

Bin guter Vorsätze..gg..Hoffe auch bissl länger :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...