Zum Inhalt springen
Registrieren

Hab sie grad geärgert die beiden....


gast

Empfohlene Beiträge

......hähähä, die Beißwurst gaaanz hochgehalten....guckindieluft...

aekjpcjwh37d8ttzr.jpg

aekjpwh95uoe5klxz.jpg

ääätschi, da kommt ihr net ran!!!!

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Die Bilder sind klasse!!! Und diesen Gesichtsausdruck kenne ich nur zuuuu gut von Shelly. :D:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
hansgeorg

Hallo angiem,

was du da machst ist Tierschutzrelevant!!! :holy:

Lg Hans Georg

Einmal fragen, bedeutet einmal Scham, niemals fragen ein Leben lang Scham. (Japan; unbekannt)

Link zu diesem Kommentar

Jo, gell Ricky, deine Wuffel hat auch diesen konzentrierten Geduldsblick drauf!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Jo, gell Ricky, deine Wuffel hat auch diesen konzentrierten Geduldsblick drauf!!! :D

Aber sicher doch. ;):klatsch:

aekm314qmect9kepr.jpg

Link zu diesem Kommentar

die beiden haben ne große Ähnlichkeit......irgendwo auf nem Bild mit dem Adventskalender, da war ein Teil von ihrem Gesicht......boarr, da dachte ich, du hast Snoopy geknipst!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...