Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ellas Bruder

Empfohlene Beiträge

Wie habe ich mich gefreut, den kleinen Kerl wiederzusehen! =) Früher hieß er Louis, jetzt hört er auf den Namen Kalle.

Kalle wohnt auf einem Bauernhof, ist eng mit einer Kuh befreundet und ansonsten der gleiche Draufgänger wie ehedem. Ella hat ihn aber fix in seine Schranken gewiesen, als die beiden das auf Hundeart erst mal ausdiskutieren mussten.

post-6443-1406413235,14_thumb.jpg

post-6443-1406413235,18_thumb.jpg

post-6443-1406413235,21_thumb.jpg

post-6443-1406413235,23_thumb.jpg

post-6443-1406413235,25_thumb.jpg

post-6443-1406413235,28_thumb.jpg

post-6443-1406413235,3_thumb.jpg

post-6443-1406413235,34_thumb.jpg

post-6443-1406413235,37_thumb.jpg

post-6443-1406413235,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das letzte Foto gefällt mir persönlich am besten... sieht echt gut aus und sind beide wunderschöne Hunde geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super süß und totale Ähnlichkeit :-) auf dem letzten Bild sieht man es am besten-schöööön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und noch ein paar...

post-6443-1406413235,49_thumb.jpg

post-6443-1406413235,51_thumb.jpg

post-6443-1406413235,54_thumb.jpg

post-6443-1406413235,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kalle ist ja genauso hübsch wie Ella, Traumhunde! :)

Wenn ich beide vor mir stehen hätte wüsste ich nicht für wen ich mich entscheiden sollte, obwohl, denke eher für Ella, bei mir kommen nur "Mädels" ins Haus. :)

Tolle Bilder!

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh schöne Bilder !!

Finde es immer toll, wenn man *Geschwisterhunde* trifft ..( falls die sich mögen ) ...

Die Mom sieht leicht geschafft aus .... ;) kenn ich irgendwie. :zunge:

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt musste ich gleich noch mal die Welpenbilder raussuchen. Kalle war die dickste Wurst von allen! :D Und was ist der hübsch geworden! :klatsch:

Ach Mensch, ich freue mich so, dass die Kleinen samt und sonders in gute Hände gekommen sind!

post-6443-1406413235,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die beiden sehen sich nicht nur super ähnlich, sondern zusammen total klasse aus. :)

Ich finde es auch klasse, wenn man Geschwister- oder Elternhunde noch besuchen kann. Wir durften auch einmal Brunos Schwester kennenlernen und ich fand es total schön, die beiden zusammen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kalle war die dickste Wurst von allen! :D

Sieht auch ganz danach aus! Irgendwie passt der kleine Kopf nicht so wirklich an den kugeligen Körper! :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die beiden haben aber mächtig Spass zusammen :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • "Kleiner Bruder" Nuka

      Weil ich gerade ein Foto gemacht habe dass mich an letztes Jahr erinnerte mache ich mal ein eigenes Thema für Nuka auf.   Februar 2018 mit seinem besten Kumpel   April 2019   Ganz schön plüschig um die Ohren geworden der Zwerg   Aber von Anfang an: Nachdem im Juni/Juli 2017 innerhalb von drei Wochen meine beiden Hunde gestorben sind, habe ich Nukas Züchterin kontaktiert ob sie im gleichen Jahr eine Wurfplanung hatte (wir hatten schon drei Ja

      in Hundefotos & Videos

    • Jerrys kleiner Bruder ist da

      "Unverhofft kommt oft!" Nun sind auch wir in den Genuss dieses Spruchs gekommen, denn seit Samstagabend wohnt ein kleiner Neuzugang bei uns. Bekannte hatten ihn eine Woche zuvor bei größter Hitze halbtot an einem Baum angebunden an einer Straße mitten im Wald gefunden. Der Kleine lag schon flach, eng um den Stamm gewickelt und hat kaum noch Lebenszeichen von sich gegeben. Sie haben ihn ins Auto eingeladen, sind zum nächsten Supermakt gerast, haben Wasser besorgt und ihm Pfötchen und Öhrchen gekü

      in Hunderudel

    • Wünsche mir viele Daumen für meinen Bruder!

      Ich könnt kotzen, im Moment reißt es nicht ab.   Bei meinen Bruder wurde Darmkrebs diagnostiziert, sehr gute Heilchancen, weil der Krebs rechtzeitig erkannt wurde.   Vor einigen Tagen wurde der künstliche Ausgang zurück verlegt eigentlich ein dreitägiger Aufenthalt im Krankenhaus.   Doch es ist alles schief gegangen, was nur schief gehen kann. Details möchte ich hier ungern schreiben.   Mein Bruder macht im Moment eine Gradwanderung mit und er kann sich noch nicht richtig für die Welt de

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • Idefix sucht seine Brüder

      Hallo!   Idefix ist am 11.08.2006 in Mahlow (Nähe Berlin) geboren. Züchterin war Frau Pforte-Last. Wir wüßten sehr gerne wie es seinen anderen (6?) Brüdern geht!? Es gab 2, die hießen Felix, der andere Stitch, Boomer,? Den kleinen Felix hat Fr. Pforte-Last selber behalten. Im Haushalt lebte noch Oskar, der Onkel (verstorben). Die Mutter war Dalmatiner-Foxterrier und der Vater Dalmatiner-Labrador-Mix.   Wir freuen uns von Ihnen zu hören; Paule (ehemals Idefix), Eva und Kirsten.

      in Wurfgeschwister

    • Linus, Bruder von Max, Onkel von Lotte...

      Ich schreibe dies nun obwohl Linus schon seit Monaten nicht mehr unter uns weilt. Wir haben es erst gestern mitbekommen und sind zutiefst gebrochen von solcher Grausamkeit! Linus war ein Bruder von Max, dem Papa von meiner Lotte. Er lebte bei einem alten Jägersmann hier bei uns im Dorf und hatte es unter dem alten Sack wahrlich oft nicht leicht aber was im Fabruar diesen Jahres geschah ist unfassbar. Linus wurde Sonntags Morgens steif vor Kälte erforen in seinem Zwinger aufgefunden... ...In

      in Regenbogenbrücke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.