Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Ellas Bruder

Empfohlene Beiträge

Wie habe ich mich gefreut, den kleinen Kerl wiederzusehen! =) Früher hieß er Louis, jetzt hört er auf den Namen Kalle.

Kalle wohnt auf einem Bauernhof, ist eng mit einer Kuh befreundet und ansonsten der gleiche Draufgänger wie ehedem. Ella hat ihn aber fix in seine Schranken gewiesen, als die beiden das auf Hundeart erst mal ausdiskutieren mussten.

post-6443-1406413235,14_thumb.jpg

post-6443-1406413235,18_thumb.jpg

post-6443-1406413235,21_thumb.jpg

post-6443-1406413235,23_thumb.jpg

post-6443-1406413235,25_thumb.jpg

post-6443-1406413235,28_thumb.jpg

post-6443-1406413235,3_thumb.jpg

post-6443-1406413235,34_thumb.jpg

post-6443-1406413235,37_thumb.jpg

post-6443-1406413235,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das letzte Foto gefällt mir persönlich am besten... sieht echt gut aus und sind beide wunderschöne Hunde geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Super süß und totale Ähnlichkeit :-) auf dem letzten Bild sieht man es am besten-schöööön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und noch ein paar...

post-6443-1406413235,49_thumb.jpg

post-6443-1406413235,51_thumb.jpg

post-6443-1406413235,54_thumb.jpg

post-6443-1406413235,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kalle ist ja genauso hübsch wie Ella, Traumhunde! :)

Wenn ich beide vor mir stehen hätte wüsste ich nicht für wen ich mich entscheiden sollte, obwohl, denke eher für Ella, bei mir kommen nur "Mädels" ins Haus. :)

Tolle Bilder!

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh schöne Bilder !!

Finde es immer toll, wenn man *Geschwisterhunde* trifft ..( falls die sich mögen ) ...

Die Mom sieht leicht geschafft aus .... ;) kenn ich irgendwie. :zunge:

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt musste ich gleich noch mal die Welpenbilder raussuchen. Kalle war die dickste Wurst von allen! :D Und was ist der hübsch geworden! :klatsch:

Ach Mensch, ich freue mich so, dass die Kleinen samt und sonders in gute Hände gekommen sind!

post-6443-1406413235,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die beiden sehen sich nicht nur super ähnlich, sondern zusammen total klasse aus. :)

Ich finde es auch klasse, wenn man Geschwister- oder Elternhunde noch besuchen kann. Wir durften auch einmal Brunos Schwester kennenlernen und ich fand es total schön, die beiden zusammen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kalle war die dickste Wurst von allen! :D

Sieht auch ganz danach aus! Irgendwie passt der kleine Kopf nicht so wirklich an den kugeligen Körper! :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die beiden haben aber mächtig Spass zusammen :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.