Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie habt ihr eure Hunde kennzeichnen lassen


Femke

Empfohlene Beiträge

So ich habe gerade Joys chippen lassen beim Tierarzt und war vorher total aufgeregt wie das ist und ob meine kleine schreit usw. Jetzt hat sie auch ein Chip und es ging blitzschnell alles.Der chip wurde ihr an die Linke Halsseite plaziert und bis jetzt habe ich Ihn noch nicht gespürt. Bin froh das wir es hinter uns haben muss nur noch das zu Tasso oder Tacco schicken damit sie da regiestriert ist.

ALso Joys hüpft hier rum in meiner Wohnung wie immer und es stört sie überhaupt nicht wo ich erst bedenken hatte.

Wie habt ihr eure Hunde gekennzeichnet???

Femke und Joys

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Femke

    6

  • °°NICO°°

    4

  • McChappi

    4

  • franco

    3

McChappi

Hi femke

Ich habe Sunny auch vor 3 wochen auch chippen lassen und es war für mich kein thema ob ich es mache! weil das eine gute sache ist und den tier weder weh tut noch stört! so ist es bei sunny!

also ich kann nur positives über chips sagen!

Link zu diesem Kommentar

Emma war tätowiert und ich hab sie selbstverständlich nachträglich noch chippen lassen.

Liebe Grüsse, Bine!

Link zu diesem Kommentar

Barry wurde 1999 tätowiert, wurde auch noch nicht gechipt. Noch gilt ja die Überganslösung.

Yukon ist gechipt.

Ute

Link zu diesem Kommentar

Finde chipung auch viel sicherer bei unseren Dackel damals konnte man die Tätowierung kaum noch lesen. Aber ich glaube ich werde ihr trotzdem demnächst wieder ein adress schild kaufen den um schnell sie wieder da ist bei Frauchen um so schöner.

Link zu diesem Kommentar

Bei uns sind alle Hunde und Kater gechipt. Ben war zwar von der Züchterin aus tätowiert, aber er wurde gleich beim Tierarzt gechipt.

Gino war schon von der Züchterin aus gechipt.

Grüße

Cadica

Link zu diesem Kommentar
McChappi

huch einfach futsch der chip?? wie geht so was den??

habe das schon vor ca. 2 wochen nach TASSO geschickt und noch nix bekommen hatte auch nicht so einen komischen umschlag dabei und habe einen von mir genommen geht das den auch??

vielleicht hat mein papa das ja einfach in müll geschmissen, weil er dachte das wäre werbung! was bekommt man denn vonner TASSO???

Link zu diesem Kommentar
chandini

der chip hat sich irgendwo im körper versteckt... hab ihn glaubs mal unten im Vorderbein gespürt... aber er versteckt sich immer ganz gut...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...