Zum Inhalt springen
Registrieren

Shoutbox vs. chat


Mark

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Mark, so hat es geklappt. Danke.

Nun bin ich drin, sehe daß Birgit da ist und Ricky, aber da steht nur das, was ich schreibe. Sind die anderen dann irgendwo privat unterwegs?

Oh Mann, bin absolut kein Chatprofi... heule schon etwas der Box hinterher...:heul: :heul: :heul: :heul: .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Mark

    9

  • Kerstin-Elfe

    7

  • charly.fan

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Kerstin-Elfe

Hallo Mark,

eine Anregung hätte ich da noch für den Chat.

Könntest Du im Forum nicht irgendwo ein Feld aufmachen, wo man sehen kann wer sich im Chat rumtreibt?

So muss man sich immer im Chat einloggen um zu sehen ob jemand da ist. Wäre vielleicht einfacher und es würden auch mehr den Chat annehmen, denke ich.

Link zu diesem Kommentar

Einfach auf "Inhalten diese Urhebers immer vertrauen" klicken und dann auf "Ausführen" ... denn ihr vertraut mir doch, oder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf dieser Seite kann jeder gucken, ob er Java installiert hat, und wenn ja die aktuelle Version auf dem Rechner hat:

Danke Caren,

jetzt ist alles wieder aufgefrischt =)

Link zu diesem Kommentar
Zickenkind

Hallo,

ich Arbeite mit OPERA ( www.opera.com ) geht auch ohne Probleme, und hat alles an Bord. I-Net und E-Mail in einem. Arbeitet wie mit Karteireitern, kann man mehrere nebeneinander stellen, so wie man´s braucht.

73 an alle....

Link zu diesem Kommentar

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe, habe jetzt firefox installiert klappt aber trotzdem nicht mit dem chat. Kann mir bitte jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben? Ich komme zwar immer in irgendeinen chat aber es ist alles in englisch und hat überhaupt nix mit hunden zu tun...

Link zu diesem Kommentar

Das kann nicht sein Jule, wenn du auf den chat Button hier im Forum klickst (und du nicht irgendetwas veränderst), dann landest du automatisch im richtigen chat ;)

Link zu diesem Kommentar

Kann man nicht irgendwas machen, um sich nicht einloggen zu müssen jedesmal? Wenn man nur kurz gucken will, ob jemand da ist, ist das soooo nervig.

Link zu diesem Kommentar

du musst dich nicht einloggen ... das geht auch ohne (Passwort).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...