Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Shoutbox vs. chat

Empfohlene Beiträge

Mark, so hat es geklappt. Danke.

Nun bin ich drin, sehe daß Birgit da ist und Ricky, aber da steht nur das, was ich schreibe. Sind die anderen dann irgendwo privat unterwegs?

Oh Mann, bin absolut kein Chatprofi... heule schon etwas der Box hinterher...:heul: :heul: :heul: :heul: .

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark,

eine Anregung hätte ich da noch für den Chat.

Könntest Du im Forum nicht irgendwo ein Feld aufmachen, wo man sehen kann wer sich im Chat rumtreibt?

So muss man sich immer im Chat einloggen um zu sehen ob jemand da ist. Wäre vielleicht einfacher und es würden auch mehr den Chat annehmen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Auf dieser Seite kann jeder gucken, ob er Java installiert hat, und wenn ja die aktuelle Version auf dem Rechner hat:

http://java.com/de/download/installed.jsp

Achso, noch was!

An Mark: Wenn ich den Chat öffnen möchte kommt eine Warnung. Und zwar diese hier:

aelctequjak3rd9m3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach auf "Inhalten diese Urhebers immer vertrauen" klicken und dann auf "Ausführen" ... denn ihr vertraut mir doch, oder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf dieser Seite kann jeder gucken, ob er Java installiert hat, und wenn ja die aktuelle Version auf dem Rechner hat:

Danke Caren,

jetzt ist alles wieder aufgefrischt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich Arbeite mit OPERA ( www.opera.com ) geht auch ohne Probleme, und hat alles an Bord. I-Net und E-Mail in einem. Arbeitet wie mit Karteireitern, kann man mehrere nebeneinander stellen, so wie man´s braucht.

73 an alle....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe, habe jetzt firefox installiert klappt aber trotzdem nicht mit dem chat. Kann mir bitte jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben? Ich komme zwar immer in irgendeinen chat aber es ist alles in englisch und hat überhaupt nix mit hunden zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann nicht sein Jule, wenn du auf den chat Button hier im Forum klickst (und du nicht irgendetwas veränderst), dann landest du automatisch im richtigen chat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man nicht irgendwas machen, um sich nicht einloggen zu müssen jedesmal? Wenn man nur kurz gucken will, ob jemand da ist, ist das soooo nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst dich nicht einloggen ... das geht auch ohne (Passwort).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• polar-chat.de aktuell

Liebe Hundefreunde,   das Forum hat nun einige turbulente Wochen hinter sich.    Anfang 2016 ist das alte Moderatorenteam ausgeschieden. Viele Mitglieder hatten zuvor Kritik im Hinblick auf die Art der Moderation, Beschränkung der Meinungsfreiheit und einen gefühlten Absolutheitsanspruch angebracht. Dies traf nicht in Gänze zu, war aber möglicherweise teils berechtigt.   Das alte Moderatorenteam vertrat im Übrigen die Auffassung, dass Abschiedsbeiträge in diesem For

in Aktuelles zum Hundeforum

• polar-chat bei Facebook & Co

Soziale Netzwerke werden von immer mehr Menschen genutzt; selbst Medienanstalten haben ihre eigene Facebook Seite und die Bundeskanzlerin einen Youtube-Channel. Eine Entwicklung, die sich längst nicht mehr aufhalten lässt. Unser Forum hat schon eine ganze Weile eine Seite bei Facebook. Wer sie noch nicht kennt: http://www.facebook.com/pages/polar-chat/87808279308 Apropos: Auf der Hundeforum Startseite und oberhalb von Beiträgen, kann man ganz leicht das Forum / einzelne Beiträge bei FB oder G

in Aktuelles zum Hundeforum

• Adventskalender des Polar Chat in 2016?

Ihr Lieben,   wie schaut es aus - wollen wir eine Tradition weiter fort führen und jeden Tag mit einer Geschichte, Foto, was auch immer einstellen? Der Kalender würde einen eigenen Thread bekommen. Kommentare kämen dann hier rein.   Wer mitmachen mag, trägt sich hier bitte mit Datum und Namen ein:   15.12.: Hilde

in Plauderecke

• Ein Polar-Chat Gästebuch geht bis Weihnachten auf Forumsreise :-)

Hallo liebe Foris Unsere Aktion mit dem Forumsbuch hat riesen Spaß gemacht. Da wir damit auch wirklich noch Gutes getan haben, möchte ich eine neue Aktion starten. Ablaufen wird es im Grunde genau wie letztes Jahr. Ich besorge ein Gästebuch, und mache den ersten Eintrag. Dann wird es weitergeschickt ( nur versichert)..... und in Burbach 2014 wird das Buch wieder verlost. Dieses mal geht der Loserlös an die Organisation El Refugio Casas Ibanez e.V , wo sich unsere Polar-Chat-Userin Diana

in Plauderecke

• Adventskalender des Polar Chat in 2015?

Ihr Lieben,   wie schaut es aus - wollen wir eine Tradition weiter fort führen und jeden Tag mit einer Geschichte, Foto, was auch immer einstellen? Wenn Ute mitmacht (oder Astrid) würde der Kalender einen eigenen Thread bekommen, der dann bei Bedarf geöffnet und wieder geschlossen wird. Kommentare kämen dann hier rein.   Wer mitmachen mag, trägt sich hier bitte mit Datum und Namen ein:   15.12. - Hilde   Ups - der Überschrift fehlt ein "e"... -------------------------------------------

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.