Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Shoutbox vs. chat

Empfohlene Beiträge

räusper... hab ich was gesagt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark, komme hier einfach nicht weiter. Klicke auf chat in der oberen Leiste, dann steht da immer Welcome to thePJIRC Applet. Wenn ich dann mein Passwort eingebe, komme ich zu diesem komischen Chat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für einen komischen chat meinst du? Du gelangst automatisch (sofern du ncihts veränderst) in den richtigen chat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jule,

wenn du oben in der Liste auf Chat klickst sollte DAS dann zu sehen sein:

aeqbhk2p3hcj7byq1.jpg

Bei Benutzername sollte automatisch dein Nickname vom Forum stehen. Und ganz wichtig ist, dass da wo der Pfeil ist #Hundefreunde steht.

Wenn das alles bei dir der Fall ist und du trotzdem in diesem "komischen" Chat reinkommst... dann kann es nur an einem liegen.

Du bist im RICHTIGEN Chat. :D Und das es mal nicht um Hunde geht ist sehr gut möglich! Wir machen viel Quatsch und Faxen... Also falls da bei dir als User ne Pudelnudel, Freche, FO oder sonstwer übern Weg laufen... DAS sind wir. :D

Nun gut, du sagtest alles ist auf Englisch. Das können wir dann wohl doch nicht sein. :Oo

Hmmm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss man da noch irgendwas beachten?

Ich habe es schon ein paar mal probiert, mal habe ich mein Passwort eingegeben mal nicht.

Es kommt dann auch immer ein Feld, was aus sieht wie ein Chat, aber wenn ich dann etwas schreibe kommt die Nachricht, dass ich mich illegal aufhalte.

Was könnte das sein?

Mache ich was falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karin, ich hab mir gestern abend auch extra Java runtergeladen, und dann ging es!

Oder schubs einfach den Türsteher zur Seite, der unverschämterweise zu dir sagt: *Du kummst hier nit rein!* :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D:D:D

Ich werde mal morgen in Ruhe schauen ob ich Java installiert habe.

Eigentlich dachte ich, dass es installiert ist. Werde aber noch mal schauen.

Danke!

Hoffentlich klappt es dann!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Karin. Kann schon sein, dass du es installiert hast. Aber das ist dann wahrscheinlich eine alte Version.

Guck mal hier: http://java.com/de/download/installed.jsp

Da klickst du dann "Installation überprüfen" an und dann zeigt er dir, was auf deinem Rechner ist. Auf dieser Seite kannst du auch die aktuelle Version runterladen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ricky!

Danke!

Habe mal geschaut und gesehen, dass ich Java schon installiert habe. Werde es also so machen wie du mir geschrieben hast.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nun die aktuelle Version installiert, aber es geht immer noch nicht.

Es kommt dann immer diese Anzeige:

[21:00] Verbinden...

[21:00] Einloggen...

[21:00] -irc.twice-irc.de- *** Looking up your hostname...

[21:00] -irc.twice-irc.de- *** Checking ident...

[21:00] -irc.twice-irc.de- *** Found your hostname

[21:00] -irc.twice-irc.de- *** No ident response; username prefixed with ~

[21:00] charly.fan Erroneous Nickname: Illegal characters

[21:00] Nicht in einem Channel eingeloggt

[21:01] Fehler! : Closing Link: [84.178.22.114] (Ping timeout)

[21:01] Verbindung getrennt zu irc.twice-irc.de

Was mache ich falsch???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• polar-chat.de aktuell

Liebe Hundefreunde,   das Forum hat nun einige turbulente Wochen hinter sich.    Anfang 2016 ist das alte Moderatorenteam ausgeschieden. Viele Mitglieder hatten zuvor Kritik im Hinblick auf die Art der Moderation, Beschränkung der Meinungsfreiheit und einen gefühlten Absolutheitsanspruch angebracht. Dies traf nicht in Gänze zu, war aber möglicherweise teils berechtigt.   Das alte Moderatorenteam vertrat im Übrigen die Auffassung, dass Abschiedsbeiträge in diesem For

in Aktuelles zum Hundeforum

• polar-chat bei Facebook & Co

Soziale Netzwerke werden von immer mehr Menschen genutzt; selbst Medienanstalten haben ihre eigene Facebook Seite und die Bundeskanzlerin einen Youtube-Channel. Eine Entwicklung, die sich längst nicht mehr aufhalten lässt. Unser Forum hat schon eine ganze Weile eine Seite bei Facebook. Wer sie noch nicht kennt: http://www.facebook.com/pages/polar-chat/87808279308 Apropos: Auf der Hundeforum Startseite und oberhalb von Beiträgen, kann man ganz leicht das Forum / einzelne Beiträge bei FB oder G

in Aktuelles zum Hundeforum

• Adventskalender des Polar Chat in 2016?

Ihr Lieben,   wie schaut es aus - wollen wir eine Tradition weiter fort führen und jeden Tag mit einer Geschichte, Foto, was auch immer einstellen? Der Kalender würde einen eigenen Thread bekommen. Kommentare kämen dann hier rein.   Wer mitmachen mag, trägt sich hier bitte mit Datum und Namen ein:   15.12.: Hilde

in Plauderecke

• Ein Polar-Chat Gästebuch geht bis Weihnachten auf Forumsreise :-)

Hallo liebe Foris Unsere Aktion mit dem Forumsbuch hat riesen Spaß gemacht. Da wir damit auch wirklich noch Gutes getan haben, möchte ich eine neue Aktion starten. Ablaufen wird es im Grunde genau wie letztes Jahr. Ich besorge ein Gästebuch, und mache den ersten Eintrag. Dann wird es weitergeschickt ( nur versichert)..... und in Burbach 2014 wird das Buch wieder verlost. Dieses mal geht der Loserlös an die Organisation El Refugio Casas Ibanez e.V , wo sich unsere Polar-Chat-Userin Diana

in Plauderecke

• Adventskalender des Polar Chat in 2015?

Ihr Lieben,   wie schaut es aus - wollen wir eine Tradition weiter fort führen und jeden Tag mit einer Geschichte, Foto, was auch immer einstellen? Wenn Ute mitmacht (oder Astrid) würde der Kalender einen eigenen Thread bekommen, der dann bei Bedarf geöffnet und wieder geschlossen wird. Kommentare kämen dann hier rein.   Wer mitmachen mag, trägt sich hier bitte mit Datum und Namen ein:   15.12. - Hilde   Ups - der Überschrift fehlt ein "e"... -------------------------------------------

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.