Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nicole1980

Vergessen, den Hund zu füttern?!?!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Regelmäßig verfolge ich die Neuigkeiten im Tierheim, aus dem unsere Fellnasen stammen.

Die Geschichte des kleinen Antons schockierte mich jedoch besonders.

Er wurde in einem Ort in der Umgebung gefunden - total abgemagert und verkommen. Natürlich versucht das Tierheim in solchen Fällen die Besitzer ausfindig zu machen - und schaffte es dieses Mal.

Als Erklärung, warum der Hund in diesem Zustand sei, kam, dass man vergessen habe, das Tier regelmäßig zu füttern. Er dachte Sie füttert den Hund und umgekehrt.

Anton

Hallo? Wie kann man ein Tier so behandeln? Ich hoffe auch, das sie ihre gerechte Strafe bekommen und vor allem nie wieder ein Tier halten dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unglaublich !:no: :no: :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der Link geht nicht.

Aber schreckliche Geschichte. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:( , ohne Worte :wall: .

Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, doof, geht tatsächlich nicht.

www.tierheim-andernach.de

Dort dann unter Hunden nach Anton schauen. Der arme kleine Watz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott, der sieht ja schrecklich aus..

Und dann diese dumme Ausrede.. Vergessen (!!!!!!)

Das darf nicht passieren! Außerdem war dem Hund ja wohl irgendwann anzusehen, dass er abmagert. Ich versteh sowas nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

echt traurige Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verstehen kann ich sowas nicht - will ich auch nicht.

Bei Herkules hatte ich das Füttern morgens und abends so drin, dass ich selbst nach seinem Tod noch in Versuchung kam, nicht vorhandenes Futter zu holen.

Das sollte man mit den Leuten mal machen....*Haare rauf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo,

echt traurige Geschichte. Die sollten sich vielleicht mal mehr um die Tiere kümmern als um

ihre tolle Internetseite. :motz::motz::motz:

Hö?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo,

echt traurige Geschichte. Die sollten sich vielleicht mal mehr um die Tiere kümmern als um

ihre tolle Internetseite. :motz::motz::motz:

Wieso Internetseite????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.