Zum Inhalt springen
Registrieren

Vergessen, den Hund zu füttern?!?!


Nicole1980

Empfohlene Beiträge

melli0205

Öhmm...So etwas habe ich vor kurzem bei uns auch gehörtO.o

Link zu diesem Kommentar
Nicole1980

Aber...

wenn ich mir ein Tier anschaffe, egal ob Hund, Katze oder was auch immer - ja selbst unsere Aquarien erfordern Verantwortung und machen Arbeit - dann muss ich mir doch klar darüber sein, was in den nächsten Jahren auf mich zukommt.

Wenn mir irgendwann dann leider doch klar wird: Ich schaff das nicht. Warum kann ich dann nicht dem Tier gegenüber so fair sein und es abgeben statt es so leiden zu lassen.

Link zu diesem Kommentar

Unfassbar, ich kann sowas nicht nachvollziehen.

Hoffentlich finden der Anton ein Plätzchen wo er es gut hat.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Teddy<3

Und Fritz! ... Der arme tut mir echt leid!

Vor nem haben jahr wurde in ähnlichem Zustand ein kleiner Yorkshire Terrier - Mix (oder so) gefunden! Erbärmlich! Am zittern und ich war wirklich geschokct als ich ihn gesehen habe total verkümmert und mitleidig stand er da am Zittern mit verfilztem Fell... Der tat mir so leid!

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich hinter einem Richtertisch sitzen würde, würden diese Angeklagten den Gerichtssaal nicht als freie Leute verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Nicole1980

Die nächste Schauergeschichte lässt nicht auf sich warten. Die arme Baby wurde mit 1,5 Jahren abgegeben, weil sie angeblich nach Frauchen schnappte.

Stark humpelt liess sie erst am zweiten Tag im TH jemanden an sich heran. Diagnose tiefe Schnittwunde am Hinterlauf, Zehe fast durch, Kralle gesplittert. Frauchen wurde sofort angerufen und erklärte, das könne höchstens passiert sein, als sie sie mit einem Stiel geschlagen habe, weil Baby schnappen wollte.

Die süße schaut aus, wie eine Schwester von Taps...*seufz*

Wie können Menschen nur so sein?

Link zu diesem Kommentar
campina

:think::( Ich kann nicht verstehen, was Leute bewegt so mit ihren Hunden umzugehen. Es ist einfach traurig wie vieles auf dieser Welt!

Liebe Grüße

Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Kaktusblümchen

Da fällt einem echt nix mehr ein!

Ich gucke auch interessehalber immer mal wieder auf die Internetseiten diverser Tierheime und was da manchmal als Abgabegrund steht, ist echt unglaublich. Da schwillt mir echt der Kamm.

Von kein Interesse am HUnd (was ja echt ein super Abgabegrund ist :wall: ) über Umzug, Scheidung usw.

Ich hab da echt kein Verständnis für und wenn mir solche Leute unter die Augen kommen muss ich mich echt beherrschen.

Aber immernoch besser Abgabe ans Tierheim als einfach im Wald anbinden und aussetzen.

Trotzdem finde ich keine Worte meiner Wut und meinem Unverständnis über solche Leute Ausdruck zu verleihen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...