Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hostage

Suche jemanden, der Halsbänder nähen kann!

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der schicke Halsbänder näht.

Das Problem ist folgendes:

Meine Lena hat einen ziemlich schmalen Hals, aber schon recht viel "Zugkraft".

Die Halsbänder, die es in den Läden zu kaufen gibt, sind viel zu schmal für sie. Da reichen 5mm nicht aus. Es gab eins, was gepasst hat, das war meiner Meinung nach aber viel zu schwer und zu dick.

Ich benötige also ein Halsband, welches recht leicht, mindestens 1-2 cm breit und am besten auch noch verstellbar in der Länge ist, da sie ja auch noch wächst.

Toll wäre dazu auch noch eine passende Leine, die auch am besten verstellbar sein soll.

Und von Design her muss es natürlich auch noch gefallen ;)

Hohe Ansprüche, was? :D

Ich würd mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aruby hier im Forum macht Halsbänder und Geschirre selbst, soweit ich weiss.

Tolle Sachen gibts auf ihrer Page zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu

hab auch schon das ein oder andere halsband genäht

hast du denn bestimmte vorstellungen von der farbe etc?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.