Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärenkind

Nach Kreuzband-OP links nun auch noch OP rechts - bald haben wir es hoffentlich geschafft!

Empfohlene Beiträge

Liebe Anja,

alles Gute für das Bärchen und für Dich,

drück ihn mal von mir und sag ihm, mein Knie ist auch grad kaputt.

Das wird schon wieder !!

lg

Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Macht richtig gute Stimmung deinen Thread zu lesen :so

Wünsch euch weiterhin nur das Beste! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ all: Ich freu mich auch, wenn ich endlich mal was Gutes berichten kann :) .

@ Helga: Aber selbstverständlich! Das wird aber schon noch ne Weile dauern, da kommt doch deutlich mehr Belastung auf die Beinchen, als wenn er nur auf Waldboden sanft ein paar Schritte trabt.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach das freut mich richtig, wieder gute Nachrichten vom Bären lesen zu können. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal ein kurzes Update.

Der Bär geht inzwischen wieder überall mit hin, er kann wieder längere Strecken gehen, und ich lasse ihn an übersichtlichen Stellen von der Leine. Er macht von sich aus keinen Unsinn, also er trabt mal leicht, geht aber auch noch viel im Schritt.

Aus dem Auto raus lasse ich ihn springen, da er dabei hinten nicht belastet. Beim Einsteigen sind wir ein gutes Team in Sachen vorne geht er selbst rein, hinten hieve ich nach.

Den Garten haben wir ihm auch frei gegeben und Socken ziehen wir im Haus keine mehr an.

Was im Moment noch fehlt sind Ballspiele jeglicher Art, Suchspiele auf unebenem Untergrund, am Rad gehen, mit anderen Hunden rennen, Katzen jagen ;) , Mädels poppen ;) .

Wir sind sehr zufrieden, er macht einen gesunden und guten Eindruck und freute sich heute des Lebens, mal wieder samstags und unangeleint in die Hundeschule zu dürfen.

:) Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anja,

nun hab ich Gänsehaut! :kuss:

Einfach nur superklassetoll! :)

Wieterhin gute Fortschritte, und Daumen weiterhin gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was im Moment noch fehlt sind Ballspiele jeglicher Art, Suchspiele auf unebenem Untergrund, am Rad gehen, mit anderen Hunden rennen, Katzen jagen ;) , Mädels poppen ;) .

:redface *Hüstel*

:klatsch: Schön, dass es dem Bär wieder besser geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das klingt super :)

Und endlich darf er wieder ohne Leine laufen, klasse :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na siehst du, geht doch! :)

Freue mich für euch daß es so langsam (sooo langsam war das gar nicht) wieder aufwärts geht.

Irgendwie denke ich aber immer noch so im Hinterkopf: Hoffentlich macht er nicht doch mal irgendeine für ihn ungesunde oder besser ungünstige Bewegung, wenn er z.B. offline auf einmal auf eine Katze trifft. :Oo

Denke nicht daß es so kommt, aber es könnte.....................

Weiterhin alles Gute für den Bären, die restliche "Schonzeit" ist ruckzuck rum.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freu mich immer wenn ich von euren Fortschritten lese =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.