Zum Inhalt springen
Registrieren

Fahrgemeinschaften Forumstreffen


Entchen

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983

Auch hier schieb ich noch mal, ist ja nicht ganz uninteressant für die, die weiter weg wohnen und denen es alleine zu teuer oder unmöglich wäre zu kommen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kleinegoere1983

    7

  • Wuff

    7

  • Olga & Percy

    7

  • Alexandra

    3

Auch wenn es bei mir alles andere als sicher ist, dass ich komme:

Würde für Jimmy und mich noch ne Mitfahrgelegenheit suchen.

Ab A93 oder A9 (Hof/Saale)

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Winnie,

falsche Richtung!

Falls du nach Würzburg mit dem Zug kommst,kann ich euch beide mitnehmen!

Oder nach Rothenburg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Kleinegoere1983

Mal das Thema hoch schieb ist ja vielleicht für einige noch mal Interessant

Link zu diesem Kommentar
Ich entferne mal ein Quote zum Vereinfachen ;)

Wenn jemand verwirrt ist' kann ich natürlich helfen und eintragen

[b']Biete[/b]

[table head=Username|Name|von|Anreise|Abreise|Platz im Auto|sonstiges]

FrüchtchenKiwi|Claudia|Barmstedt bzw. Hamburg|24. oder 25.|26. 0der 27.|1 Hund (angeschnallt am Geschirr, evtl. kleiner in Transportbox im Kofferraum (Seat Ibiza)|Spritkosten bitte 50/50

Kleinegoere1983|Sonja|Cuxhaven bzw Bremen|24.|26.|1 Hund Rückbank oder Kofferraum,somit Platz frei für einen anderen Hund, oder zwei kleinere|Spritkosten Anteilig erwünscht

[/table]

Suche

[table head=Username|Name|von|Anreise|Abreise|Hunde|sonstiges]

Entchen|Verena|München, Stuttgart, Frankfurt, Nürnberg|24. oder 25.|26. oder 27.|2 (in Transportbox)|kann bei Wunsch beim Fahren abwechseln, natürlich Spritbeteiligung

FrüchtchenKiwi|Claudia|Barmstedt bzw. Hamburg|24. oder 25.|26. oder 27.|1 Hund (angeschnallt am Geschirr, evtl. kleiner in Transportbox im Kofferraum (Seat Ibiza)|Spritkosten bitte 50/50

[/table]

Kleinegoere1983 fährt vermutlich mit FrüchtchenKiwi

Ich habe mich aus "Suche" gelöscht (wenn es denn klappt). Habe eine Möglichkeit gefunden :D

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie schnall ich das nicht so wirklich... mein "Suche" ist gelöscht, so weit so gut.

Habe probiert, mein "BIETE" einzutragen, krieg es aber mal wieder nicht hin... :Oo

Dann mal grade so:

ICH BIETE

eine Mfg für einen Menschen.

Weil ich keine Ahnung habe, wie mein Hund reagiert, wenn ein 2. Hund auch noch mitfährt, kann ich da nix versprechen. Blaze ist auf der Rückbank angeschnallt.

Ausprobieren geht auch schlecht, denn ich werde mit einem geliehenen Auto kommen und ich weiß nicht, ob es ein Kombi wird (eher nicht, normaler PKW).

Raum Bielefeld, OWL oder unterwegs... wo man sich trifft, ist eine Frage der Absprache, ok?!!

:winken:

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Ich kann noch eine Person und einen kleinen bis mittelgroßen Hund (Box oder Fußraum) von Lünen und Umgebung mitnehmen! Fahre Sa. morgen bis Sa. abends hin!

(Sorry weiss nicht, wie das hier geht)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Kleinegoere1983

So, hab das hier mal Überarbeitet und schieb es auch gleich mal hoch.

Ich hab FrüchtchenKiwi raus genommen da es bei ihr ja nichts wird, daher suche auch ich noch jemanden der mit fahren mag

Ich entferne mal ein Quote zum Vereinfachen ;)

Wenn jemand verwirrt ist, kann ich natürlich helfen und eintragen

Biete

[table head=Username|Name|von|Anreise|Abreise|Platz im Auto|sonstiges]

Kleinegoere1983|Sonja|Cuxhaven bzw Bremen oder auch gerne Zusteiger auf der Osnabrücker Route |24.|26.|1 Hund Rückbank oder Kofferraum,somit Platz frei für einen anderen Hund, oder zwei kleinere|Spritkosten Anteilig erwünscht

Junkersfrauchen|Monika|Raum Bielefeld, OWL oder Unterwegs|?|?|Für eine Person ohne Hund|

DieDiva|?|Lünen und Umgebung|Samstag früh|Samstag abend|Für einen Mittelgroßen Hund in der Box oder Fußraum + Halter|

[/table]

Suche

[table head=Username|Name|von|Anreise|Abreise|Hunde|sonstiges]

Entchen|Verena|München, Stuttgart, Frankfurt, Nürnberg|24. oder 25.|26. oder 27.|2 (in Transportbox)|kann bei Wunsch beim Fahren abwechseln, natürlich Spritbeteiligung

Kleinegoere1983|Sonja|Cuxhaven|Freitag (wollte so ab 17 Uhr da sein)|Sonntag|1 Mittelgroßer Hund, Angeschnallt auf der Rückbank oder im Kofferraum|Zahle Anteilig Spritkosten, Nehme noch ein Kuchenblech mit, das bräuchte auch Platz gg

[/table]

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Kleinegoere1983

Ich schieb noch mal das Thema, bald ist es ja so weit

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Da ich das Formatieren auch nicht sooo ganz hinbekomme, hier meine Mitnahmemöglichkeit in Textform. Vielleicht kann das noch jemand einbasteln.

Moers - Duisburg - Düsseldorf -Köln - Burbach. So ungefähr meine Route.

Habe in meinem Golf noch Platz für 1-2 Hundis samt Frau- bzw. Herrchen.

Abfahrt: Am Samstag so gegen 09:00 aus Moers

Rückfahrt: Irgendwann am Sonntag

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...