Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Heute hatten wir ausnahmsweise mal einen Fotoreporter dabei, was dauerknipsenden Wandernieren wie mir die Möglichkeit verschafft, auch mal zum Terrier dazu in unserem natürlichen Umfeld ins Bild zu rücken. :D

b86vlu7ifepcnkjug.jpg

Ich meinerseits knipste von dort aus die Aussicht:

b86w6cetuqk7dzq7s.jpg

Und dann ein bißchen Wald

b86w7ajlr0jgnjl2w.jpg

b86w7kf8sbqliuh6g.jpg

Ein Versuch in s/w

b86vpfz9aokzkhoxk.jpg

Ich gebe Mr.T. Regieanweisungen, um ein Bild von ihm im Bach mit Wasserfällchen davor zu machen

b86vqevxrba1lgbqw.jpg

Dann allerdings kommt eine Regieanweisung an mich dazwischen - uns schwupps habe ich mein Foto verpasst

b86w8grkeyxcwg41k.jpg

Ein zweites Mal mag Mr.T. sich nicht mehr im Bach aufstellen :D

b86w98zzm95izt4s8.jpg

Danach will Mr.T. ein Konzert geben und wedelt dazu beschwingt im Takt

b86w9pwc7vtjtgoe0.jpg

Manchmal sind unsere Wege ein bißchen unwegsam - aber da knipse ich normalerweise nicht :D

b86waoa3unrsa096g.jpg

Ich habe eine Zecke auf Tinys Schenkel entdeckt und kontrollire, ob noch mehr von den Biestern da sind - was ihm momentan gar nicht passt. "He! Lass los! Was soll das?!"

b86wbhtjur0nu3i48.jpg

..."Bäääh! Lass mich! Will weg! Hab jetzt keine Zeit zum Schmusen!"

b86wd6sfpo15xunp4.jpg

Das ist der entfernteste Punkt, zu dem wir auf unseren größeren Touren kommen...

b86wejoujogc3sh2w.jpg

...mein Foto

b86wfg7g86vzow5mg.jpg

.."Da hinaus wollen wir weitergehen!"

b86wg6jpcyzz6ntrs.jpg

Terrierpopo mit Aussicht :D

b86wha23fzv0n6lbs.jpg

Hinten das Jägerhaus - vorn der Terrier am Mäusehaus

b86wgk7b8mwv9qfzs.jpg

Mr.T. ist der größte =):kuss:

b86whqqkvv3s88cc8.jpg

Aber ein vielbeschäftigter Terrier hat nun mal keine Zeit für Fotografen usw...

b86wipyd1vkif9ny0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Romana,

das sind ja wieder ganz tolle Fotos!

Und diesmal auch von dir, wie schön!

Schade, dass wir nicht näher bei einander wohnen. Wir sind ähnlich wald- und wanderbegeistert und gehören auch zur Spezies der Weitwanderer: alles unter 15 km ist Spaziergang, dann fängt das Wandern an :)

Liebe Grüße,

Monika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::respekt::respekt: , Eure Fotos sind jedes Mal perfect + klasse

und alles entspannende der Welt :yes: . Schaue ,immer wieder gerne ;) .

L.G. Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fotos fangen die Stimmungen so gut ein, dass ich mich fühle, als wäre ich mitgewandert, bloß, dass mir die Füße nicht wehtun :D

Wie immer: ganz tolle Bilder! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin immer wieder begeistert von euren tollen Fotos. :respekt::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Schön, daß ihr heute einen Fotoreporter dabei hattet und du auch mal mit auf den Bildern bist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieder mal geniale Bilder, schön daß du diesmal auch mit drauf bist! :)

Die Gegend ist einfach traumhaft! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh die Fotografin ist auch endlich mal mit auf den Fotos :) Ihr passt toll zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima, endlich mal wieder Fotos von Euch beiden :klatsch::klatsch:

Das Foto von "Mr. T. ist der Grösste" gefällt mir besonders gut.

Frauchen himmelt Terrier an, Terrier´s Blick schweift in die Ferne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, die Dame hinter der Kamera auch mal vor selbiger zu sehen. Finde Dich übrigens mindestens mal genau so fotogen wie Deinen Terrier, auch wenn Du kein Steh-Ohr hast ;) .

Mr. T's Mimik ist einfach genial. Ohne diesen Hund auch nur ansatzweise life zu kennen, kann man sehr gut sehen, was er denkt.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

GRÖÖÖHL!!!! Susa! Mir ist soeben klargeworden, dass ICH einen richtig braven Obedience-Blick drauf habe auf dem einen Bild. Bin mir nicht sicher aber ich glaube, ich stehe nur auf der falschen Seiite. :megagrins Tiny erztieht mich übrigens in bestern natural Dogmanship-Manier ohne Leckerli! :motz:

Jaja, so geht's den Leuten, die ihr Herz an einen Terrier hängen. :klatsch:

Freu mich jedenfalls, dass euch die Fotos trotz Menschelei gefallen und einbissl Entspannung und Gutelaune mit rübergeflitzt ist. :D:winken: Es ist derzeit sooo schön draußen wie sonst das ganze Jahr nicht!

Anja - oooooh :ui so ein schönes Kompliment auf meine alten Tage! :D:kuss: Ich finde übrigens auch das mit der Grimasse vom T. am besten - sowas kann man selbst nicht knipsen denn solche Gesichter schneidet er nun mal keinen Ameisen oder Mauslöchern :megagrins

Monika - aaaach, das ist echt schade, dass wir so weit auseinander wohnen! Seh ich genauso!!!! :winken::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.