Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute war ein doofer Tag... grmpf...


Gast

Empfohlene Beiträge

Heute morgen war die Welt noch in Ordnung, erstmal war ein Spaziergang angesagt,

na ja, Aisha und ich noch frohen Mutes, ein Blick aus dem Fenster verriet, fein, gutes

Wetter :)

post-4880-1406413236,71_thumb.jpg

post-4880-1406413236,74_thumb.jpg

post-4880-1406413236,77_thumb.jpg

post-4880-1406413236,8_thumb.jpg

post-4880-1406413236,82_thumb.jpg

post-4880-1406413236,84_thumb.jpg

post-4880-1406413236,87_thumb.jpg

post-4880-1406413236,89_thumb.jpg

post-4880-1406413236,92_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • Ele

    6

  • Maja1

    1

  • campina

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mensch Susa...

mach uns doch nicht sooooo die Nase lang!

Wir haben Freunde in Alora.... da kommen auch schon immer so "doooooofe" Fotos:knuddel

Im Moment würde ich grade mal wieder tauschen wollen...aber nur ich... meine dogs haben nicht viel Bewegungsfeude bei warmen Wetter.

Aber hübsche Fotos....wirklich (wahrscheinlich auch hübsches wohnen dort...oder?)

Link zu diesem Kommentar

Hast du die beiden extra hübsch gemacht um uns ENDLICH mal wieder Bilder von ihnen zu zeigen? :Oo

Na dann sollen sie diese Prozedur mal öfter über sich ergehen lassen!

Tolle Bilder!!! :klatsch:

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huhu Susa,

was für schöne Bilder! :respekt:

Ich weiß jetzt gar nicht, was mir am Besten gefallen hat:

Der azurblaue Himmel, Blümchen oder vielleicht doch besser diese schönen "Sommersprossen-Hunde"?

Ich glaube ich entscheide mich für Letzteres und der Blick auf dem letzten Bild spricht ja echt Bände! :klatsch::klatsch::klatsch::respekt:

Link zu diesem Kommentar

Junge, da haben die zwei sich aber (unfreiwillig :D ) in Schale geworfen!!! =) =) =)

Ich weiß gar nicht, wer von den beiden traurigen Gestalten mehr Mitleid erregt bei mir - ich denke mal, ich rette beide!!!! :D;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...