Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lupinchen

Kritzeleien

Empfohlene Beiträge

Ein Fred für meine Kritzelein - die freun sich schon.

Is nix pompöses, mit ganz altmodischen Bleistift oder Kulli enstanden und mit Photofiltre etwas aufgebessert bzw gesäubert..es sieht trotzdem geschmiert aus.

Habe null Technik und eine unsaubere Strichführung..und zu wenig Gedult :Oo

Werd, wenn was neues hinzukommt immer was aktualisieren..

Ältere Arbeiten..

Da waren die Hunde noch schwarz umrandet.. :kaffee:

Boris - der Beagle-Schäfer meiner Ex-Chefin..

img047-1.jpg

Das Prinzesschen in jungen Jahren..

img033.jpg

Kulli - und auch noch auf Karo-papier

Paulchen und Baby-Karuso

img085.jpg

Karuso Death-Glare..

img084.jpg

Mein Versuch mal einen Carnivoren zu zeichen, der nicht bloß ruhig in die Kamera guckt..ähm ja.

img050ffr.jpg

Hunde von Freunden und Bekannten..

Das allerliebste Lottali

img056.jpg

Das Nörbertchen

img062xx.jpg

Die Lilli

img060eeeee-1.jpg

Das Prinzesschen aktuell..

img063-2.jpg

Europäischer Wolfswelpe..

img069fffff-2.jpg

Ausgewachsener Timberwolf im Winterfell

img067-2.jpg

Mein kläglicher Versuch eines Menschen ..

Mein Brüderchen mit 2 Monaten..

img068-2.jpg

Amigo..

img079-1.jpg

Und, grade fertig geworden, die Kira-Uschi

img083-1.jpg

Wird fortgesetzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Susi,

ich bin ja absoluter Laie, aber deine "Kritzeleien" sind für mich wunderschön und ganz toll geworden! :respekt:=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow,

du bist wirklich super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz tolle Bilder.

LG

Nikita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja es geht - zumindest konnten die besitzer ihre Hunde identifizieren.. :D

Ach herrje - ich hab Kritzeleien falsch geschrieben

Schande..vielleicht änderts ja noch wer bevor es peinlich wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine "Kritzeleien" sind toll geworden :respekt:

Super Zeichnungen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die Bilder sind wirklich ganz toll. Und was mir auffällt, DAS wo viele beim Malen die meisten Probleme haben, nämlich die Augepartie und den "Blick", gerade den bekommst Du besonders toll hin. Egal ob Babybild oder die Hunde (insbesondere natürlich Maggie) sie gucken alle so wundervoll, dass Kleinigkeiten in den Proportionen gar nicht auffallen.

Ich bin wirklich begeistert Die Bilder sind ganz toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ich, neben den Augen wie Pablitea schon erwähnte, auch besonders klasse finde sind die Haare/Fellstrukturen! Ich finde da siehts oft unnatürlich aus, grade bei längerem Haar/Fell, und das ist bei dir definitv nicht der Fall! Super!

Das Bild von Lilli, den Timberwolf und das zweite von Prinzesschen finde ich in puncto Fell am Besten.

Definitv keine Kritzeleien ;)

LG

Die Torfis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich konnte jetzt keine Kritzeleien finden, nur schöne Zeichnungen. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch: Super tolle Zeichnungen

Wenn ich kritzel sieht das leider anders aus :D

Super klasse gemacht :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.