Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
brigitteb

Problem bei EMail -Empfang

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen..probiere nun seit Stunden ,auf den Fehler zu kommen.Beim Email-Abruf bei Outlook geht immer ein Fenster auf: Netzwerk Kennwort mit der Bitte den Benutzernamen + Kennwort einzugeben.Obwohl diese Angaben und die Server Nr. ausgefüllt sind ( mit Häkchen bestätigt) , ist es nicht möglich EMails abzurufen..komischerweise funktioniert der Versand von Mails..hat jemand eine Idee?

Danke

brigitteb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du z.B. eine kostenlose Email-Adresse von web.de hast, dann kannst Du nur einmal in 15 Minuten Emails abrufen. Ansonsten kommt dieser Dialog bei Outlook, wenn Du die Zeit unterschritten hast. Könnte es das vielleicht sein? Warte mal ganz gezielt 20 Minuten und rufe dann noch mal ab. Senden geht, soweit ich weiß, immer.

LG Anja g055.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anja,

danke für deinen Tipp..irgendwie hat sich das Problem von alleine gelöst..nach einigen Stunden konnte ich die Mails wieder abrufen..echt komisch :(

LG Brigitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.