Zum Inhalt springen
Registrieren

Was heisst "Überwachung" beim Postfach??


Ele

Empfohlene Beiträge

Habe gerade gesehen, dass es die Rubrik "Überwachung" im PM Fach gibt!

Was heisst denn das konkret??

Das klingt so kriminell?? Sorry **kopfduck**

Link zu diesem Kommentar

;) Da kannst du überprüfen, ob der Adressat deine PN auch gelesen hat! ;)

Also nix Kriminelles, nur ne Hilfe! :D

Link zu diesem Kommentar
;) Da kannst du überprüfen, ob der Adressat deine PN auch gelesen hat! ;)

Also nix Kriminelles, nur ne Hilfe! :D

OK, danke Renate.... dann ist alles schön! Fand dazu nix Hilfreiches.

Dann weisst Du aber bestimmt auch, was das Schloss vor einem Beitrag bedeutet... aktuell die NAchfrage "Berta sucht ein neues Zuhasue"??

Link zu diesem Kommentar
Dann weisst Du aber bestimmt auch, was das Schloss vor einem Beitrag bedeutet... aktuell die NAchfrage "Berta sucht ein neues Zuhasue"??

Vermittlungsbeiträge werden von uns geschlossen, damit das Thema nicht *totgequatscht* wird und zum Schluss Niemand mehr weiss, worum es eigentlich geht!

und das ist ja nicht im Sinne des zu vermittelnden Hundes, der soll ja ein neues, schönes Zuhause bekommen! ;)

Kontakt kann dann mit dem Themenstarter per PN aufgenommen werden!

Link zu diesem Kommentar

Dann weisst Du aber bestimmt auch, was das Schloss vor einem Beitrag bedeutet... aktuell die NAchfrage "Berta sucht ein neues Zuhasue"??

Das bedeutet, das der Beitrag geschlossen ist......man kann nichts Schreiben. :)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Dann weisst Du aber bestimmt auch' was das Schloss vor einem Beitrag bedeutet... aktuell die NAchfrage "Berta sucht ein neues Zuhasue"??

Das bedeutet, das der Beitrag geschlossen ist......man kann nichts Schreiben. :)

e015.gif

@ Renate @ Muck...

nicht böse sein :kuss: ... bin ja nicht oft so ausdauern hier unterwegs , wie mal heute =)

habe auch schon geschrieben per PN... sehe das aber nicht im Postausgang. Hatte über das Profil die PN angeklickt.

Link zu diesem Kommentar

Hast du die Betreff-Zeile ausgefüllt?

Ansonsten geht deine PN nämlich nicht raus! ;)

Link zu diesem Kommentar
Hast du die Betreff-Zeile ausgefüllt?

Ansonsten geht deine PN nämlich nicht raus! ;)

Jetzt aber... nu isse raus. **Grins**

Danke.

Wo macht man denn den "Auskennkurs" ?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Wo macht man denn den "Auskennkurs" ?? ;)

:D Laerning by doing!

OK... da "do" ich mal in der nächsten Zeit....

204.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...