Zum Inhalt springen
Registrieren

Yorki bellt sehr sehr viel


Bumblebee

Empfohlene Beiträge

Bumblebee

Hallo

ich habe ein Yorki Weiblein, sie ist jetzt 2 Jahre alt.

Seit ca. einem halben Jahr bellt sie fast für alles, egal ob sie sich selber sieht oder Menschen bei uns vorbei gehen. Das hat sie ja vorher nicht gemacht. Was mir aber aufgefallen ist, sie macht das nur wenn ich in ihrer nähe bin, wenn ich z.b. im Schlafzimmer bin und sie im Wohnzimmer und da gehen Freitags Abends einen Jugendgruppe(die ja dann nicht leise sind) vorbei ist sie ruhig. Wie kann ich ihr das ein wenig abgewöhnen?

lg, Jenna

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich ein wenig so an, als ob sie Dich beschützen wollte.

Gab es denn etwas, was sich seit einem halben Jahr verändert hat?

Link zu diesem Kommentar
Lavinia

da geb ich Susa recht. Das hört sich nach Beschützen an. Das ist bei meinem Hund auch. Ich nehme dann meinen Hund auf den arm und zeig das nichts ist. Übrigens haben wir auch ein Yorki der hat auch öfter gebellt aber jetzt ist sie schon 9 und macht es nicht mehr. sie wird eher genervt jetzt von unseren Junghund weil er jetzt so viel bellt, sie gewöhnt es ihm ab :kaffee: ich brauch ncihts machen denn wenn mein junghund bellt schnappt shelly nach ihm (nicht dolle) Naja und wenn das nicht klappt dann sprich mit deinem Hund sobald sie anfängt zu bellen und gibst ihr Leckrechen wenn sie leise ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...