Zum Inhalt springen
Registrieren

Streit unter Hunden


Huskyfreund

Empfohlene Beiträge

Cadica

d010.gif

Hallo Bella-Dina,

wenn du zu dem Thema was zu sagen hast, dann tu das... aber drück dich bitte mit Worten aus, denn mit diesem Smilie kann wirklich keiner was anfangen... also ich zumindest habe überhaupt keine Ahnung was du damit zum Ausdruck bringen willst... :???

Viele Grüße

Carmen - die noch immer rätselt was du meinst...

Link zu diesem Kommentar
Renate

Süsser Smilie, wo hast du den her???

Welche Bedeutung hat er????? :???

Link zu diesem Kommentar
Bella-Dina

Diese Smilies findet du unter www.cosgan.de

Ich wollte lediglich ausdrücken,dass diese Berichte für Aussenstehende schwer zu verstehen sind....

Link zu diesem Kommentar
Cadica
Diese Smilies findet du unter www.cosgan.de

Ich wollte lediglich ausdrücken,dass diese Berichte für Aussenstehende schwer zu verstehen sind....

Was hat *RTFM* damit zu tun?

Wenn du es so wie oben ausdrückst verstehen wir es alle... ;)

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Renate
Ich wollte lediglich ausdrücken,dass diese Berichte für Aussenstehende schwer zu verstehen sind....

Soooooooo versteh ICH das sogar !!!! ;)

Wäre schön, wenn du weiterhin Worte benutzen würdest, die lesen sich besser als Smilies! :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Was heißt Aussenstehende. Ich verstehe alles, stehe aber definitiv aussen, da ich noch nie ein Rudel hatte und vermutlich auch nie eines haben werde. Ich finde die Ausführungen aber super interessant! Da kann man sich so viel wertvolles abschauen. Super. Danke.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Bella-Dina

Ich werde mir Mühe geben , mich in Zukunft etwas deutlicher auszudrücken...TSCHULDIGUNG a010.gif

Link zu diesem Kommentar
Fradhi

Hallo Bella-Dina,

oops, meintest Du mit dem Smilie meine Ausführungen... :??? Wenn ja, was verstehst Du daran nicht? Ich würde Dir, wenn ich kann und Deine Frage ernst gemeint ist, gerne nähere Infos dazu posten.

Denn ich wollte auf keinen Fall irgendwas durcheinander bringen in diesem Thread.... :so

Link zu diesem Kommentar
Cadica
Hallo Bella-Dina,

oops, meintest Du mit dem Smilie meine Ausführungen... :??? Wenn ja, was verstehst Du daran nicht? Ich würde Dir, wenn ich kann und Deine Frage ernst gemeint ist, gerne nähere Infos dazu posten.

Denn ich wollte auf keinen Fall irgendwas durcheinander bringen in diesem Thread.... :so

Du bringst doch nichts durcheinander... Derjenige der etwas nicht versteht soll nachfragen und gut ist... wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen... ;)

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Bella-Dina

Guten Morgen ,

macht euch mal um mich keine Sorgen....

Wenn ich etwas nicht verstehe,dann liegt es ja wohl an mir... :so

Ich finde dieses Thema im allgemeinen etwas schwierig.... ;)

IST ABER ALLES NICHT SO SCHLIMM.... ?!?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...