Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kiara123

Select Gold Sensitive Trockenfutter für Hunde

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat von euch einer Erfahrung mit Select Gold Sensitive Trockenfutter Erfahrung?

Es soll sehr gut gegen Allergien sein,weißt jemand was darüber?

gruß Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja...das hängt immer davon ab um welche Allergien es sich handelt. So pauschal würde ich das Futter nicht zu den Allergiefuttersorten zählen.

P.S. Bitte achte darauf in welchen Rubriken du die Themen erstellst, ich hab das jetzt mal in die Rubrik Hundefutter verschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir füttern Select Gold Adult (mit Rind) es tut Luna gut und sie hat nicht so trockene Haut. Manchmal kommt noch Omega 3 Öl drüber... Sensitive haben wir noch nicht ausprobiert. Aber ich denke Select Gold ist ein gutes Futter.

Lass dir doch ein paar Proben davon geben bevor du eine große Packung kaufst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

entschuldige die doofe Frage aber was ist ein Omega 3 Öl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Öl mit Omega 3 Fettsäuren drin, das ist gut bei trockener Haut, wenn der Hund sich oft kratzt.

Also seit wir Luna das Öl ab und an geben kratzt sie sich viel weniger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo kann ich so ein Omega 3 Öl kaufen?Und wieviel muß sie davon täglich nehmen,wenn wir ihr es geben?

gruß Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst im Reformhaus oder im gut sortierten Supermarkt Rapsöl oder Leinöl kaufen.

(Leinöl ist noch besser aber sehr teuer).

Die Dosierung handhabt wohl jeder anders, ich gebe alle zwei-drei Tage zwei Teelöffel.

GLG

Die Torfis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach naja in der Rewe hab ich das normale Omega 3 Öl gekauft für 4 Euro, finde das nicht so teuer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir geben Oskar Distelöl. Das ist doch mit Omega 3, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke dir.

gruß Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.