Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
AngelaE

Geheimnisvolle Jogging-Leine

Empfohlene Beiträge

Angela hat eine Jogging-Leine gekauft.

Wir (hä?) wollen ein wenig abnehmen – sagt sie. OK. Ich freue mich, laufen macht Spaß! Je schneller desto besser.

Die Enttäuschung: Die Jogging-Leine hängt allerdings seit ihrem Kauf an einem Haken in der Wohnung- unbenutzt.

Jetzt frage ich mich:

Wirkt sie magisch? Wenn ja, wie?

Soll ich sie beschnuppern? Nasenarbeit soll ja sehr anstrengend sein – da fallen bestimmt die Pfunde wie von allein."

Soll ich sie anbellen? Mmh…im Bellen habe ich eine super Kondition. Glaube auch nicht, dass das sehr sportlich ist. Aber vielleicht kann ich die Leine so bei Angela in Erinnerung bringen?

Ich kann auch mal daran ziehen, die ist so schön elastisch.

Oder läuft das irgendwie mental ab? Ich stelle mich vor die Leine, schließe die Augen und STELLE MIR VOR, ich (wir?) werde(n) sportlich fit und gertenschlank?

Jayteeh meint ja, Angela sei oberfaul. Aber nein, das kann ich nicht glauben...

Wer also kennt das Geheimnis einer Jogging-Leine?

Apachi,

auf der Jagd nach Magie

post-331-1406411147,04_thumb.jpg

post-331-1406411147,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Sache :D auch Cleo und ich haben ein Extra Jogging Set , mit Gürtel für Frauchen und Brustgurt für Cleo....hangt heissgeliebt am Hundehaken ;) erzählt mal , wie es weitergeht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Apachi,

seit mein Frauchen das Rauchen aufgehört hat, hat sie mir auch schon so viele Joggingrunden versprochen und 3x darfst Du raten, wie viele wir davon gemacht haben? :D KEINE.

Typisch Mensch von Natur aus faul :klatsch::klatsch::klatsch:

Liebe Grüße Elfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.