Jump to content
Hundeforum Der Hund
Teddy<3

TASSO-Registrierung bei Minderjährigen?

Empfohlene Beiträge

Kann ich mich bei der Registrierung meines Hundes angeben obwohl ich erst in 2 Monaten 18 werde oder müssen meine Eltern eingetragen werden da ich noch minderjährig bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung, als ich meinen ersten Hund dort anmeldete, war ich schon über 18....am besten stellst Du genau diese Frage direkt bei TASSO.....

Ich kann mir aber vorstellen, das Du als Hundebesitzer erst mit 18 registriert werden kannst......aber wie gesagt, genaues weiss ich nicht....ist nur so ne Vorstellung.....

Wäre es denn schlimm, wenn Du die zwei Monate noch wartest, oder Du teilst denen das bei Tasso mit, das sie Deinen Hund bis zu Deinem 18. auf Deine Eltern registrieren und dann Dich übernehmen?!

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wall: klar das geht natürlich auch...

dass ich auf sowas nie selber komme... :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab schon einige Hunde bei Tasso gemeldet. Nach dem Alter bin ich noch nie gefragt worden. Sollte das ein Problem sein, gib doch einfach den Vornamen deiner Mutter an. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

soviel ich weiß, muss man bei Tasso das eigene Geburtsdatum gar nicht angeben. Du gehst ja mit der Registrierung auch keinen Vertrag o.ä. ein. Ich denke, das dürfte kein Problem sein. - Oder bin ich da auf dem Holzweg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist Tasso egal, ich war bei Blackys Registrierung auch erst 17 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist die Registrierung bei TASSO ein Muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schaden kanns auf jeden Fall nicht, bietet dem Hund Schutz und ist auch noch kostenlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö, Olga, ein Muss nicht, aber wenn Dein Hund gechipt ist, aber nirgendwo registriert ist, wie soll man dann rausbekommen, wo der Hund hingehört, wenn er mal wegläuft?

Passiert im Tierheim hier oft, da kommt ein Fundhund, gechipt, juchuuu, aber nirgendwo registriert! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau Ute :yes: war meine erste Amtshandlung, nachdem mein Püüh den Chip bekam, dass ich sie bei Tasso registriert hab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.