Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kerstin-Elfe

Firefox Problemb

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe gestern Firefox installiert und kann seither manche HPs nicht mehr öffnen. Da fordert man von mir irgendwelche PLUGINS zu installieren. Mutig wie ich bin habe ich auf ok gedrückt und es ist einfach nichts passiert.

Hat jemand eine Erklärung für mich? Aber bitte verständlich, ich bin nämlich PC blond.

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, da siehst du erst einmal wie veraltet deine jetzigen Erweiterungen sind ... :D Hast du richtig gemacht.

Dann den Browser schließen, neu starten - fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Firefox zeigt dir folgendes an, wenn du einige Plug-Ins nicht hast:

aem6ivrxstyfz8iek.jpg

Dort klickt du dann einfach auf Einstellungen bearbeiten. Dort musst du dann einfach raufklicken und dann öffnet sich ein neues Fenster, wo die aktuelle HP drin steht (bei mir gerade java.com (als Beispiel).

aem6kqkfql0rn8hm4.jpg

Dort dann auf Erlauben und dann auf schließen.

Anschließend einfach die HP aktualisieren und schon müsste folgendes Fenster sich öffnen:

aem6md92dfpac3x2k.jpg

Dort dann einfach auf Jetzt installieren und schon fängt dein Firefox an das Plug-In zu installieren.

Diesen Vorgang musst du dann jedes mal machen, wenn dein Firefox ein neues Plug-In benötigt.

Ich hoffe, ich konnte es dir plausibel erklären ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:danke:no1:knutsch

So kapier es sogar ich....

Probieren kann ich es erst heute Abend, muss nun auf den HP.

Bis später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.