Zum Inhalt springen
Registrieren

Aufregung am Morgen


Hostage

Empfohlene Beiträge

Ich hab ihm ja gesagt, dass ich immer Tüten dabei habe um das wegzumachen und das bisher auch immer gemacht habe.

Aber ich sag nur.. Taube Ohren! Der wollte mir ja nicht mal glauben, dass der Mörderhaufen der da lag garantiert nicht von MEINEM Hund sein kann :wall:

Joo, warte halt bis er sich beruhigt hat.

Ich hatte das zu meinen Mietzeiten ähnlich. Da lag ein Minihäufchen im Keller. Abgesehen davon das meine Hunde nie im Keller waren, hatte ich DSH und Rottimix. Mir schien das eher von einer Katze zu stammen, dahatte wohl jemand die Kellertür zum Garten auf gelassen.

Mit den Nachbarn, war auch nicht zu reden. Als nächstes kam dann meine Hunde hätte Schiete mit rein gebracht und damit den Kinderwagen vollgeschmiert... Nee ja klar, Hunde tun sowas ...

Es half nur ein treffen mit Vermieter, der mir hinterher sagte so gut erzogene Hunde hätte er gerne öfter in seinen Wohnungen... Und er könne nicht verstehen, was die Mitmieter für ein Problem hätten...

Danach hatte ich dann Ruhe. Habe aber auch nicht mehr allzu lang dort gewohnt.

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar

Es ist immer das Gleiche. Wir haben definitiv festgestellt, dass Personen, die sich über Tiere (Hund und Katze) beschweren, obe es nun das Häufchen/Urin oder das angebliche Gebell ist, persönliche Schwierigkeiten haben. In der Regel sind es entweder Schwierigkeiten finanzieller Art oder Beziehungsprobleme. Diese Tatsache können wir nun seit über 30 jahren in jedem Fall nachvollziehen. Wir warten schon immer, ob nun der Finanz-K.O. (z.B. Haus verkaufen müssen) oder die Trennung kommt.

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81

Gibt aber auch Leute die anscheinend nicht in Harmonie leben können und die Auseinandersetzung mit Menschen regelrecht suchen.

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Irgendwie muss es doch in jedem Haus so nen Sheriff geben, der es sich zur Aufgabe macht, für Recht und Ordnung zu sorgen..

Sei es nun das penible Überwachen der Parkplatzordnung, der Ruhezeiten oder der Hundekotangelegenheiten.

Link zu diesem Kommentar
Bigmama

"Manche Menschen haben die üble Angewohnheit sich immer den schwächsten raus zu picken um Dampf ab zu lassen. Oder glaubt du bei einen Bodybilder mit Staff hätte der sich genauso aufgeführt? ;) Wohl kaum."

Na, wie gut dass ich einen Staff habe und zudem noch eine ziemlich imposante Erscheinung bin ;-)

obwohl - ich sammle auch hinter Thony her.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...