Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kagome

Impressionen vom Tag der offenen Tür im Tierrefugium Hanau

Empfohlene Beiträge

Liebe Tierfreunde,

für alle, die es heute nicht nach Hanau geschafft haben, einige Impressionen des Sommerfestes des Tierrefugiums.

Leider hat uns der Sommer ein bissschen im Stich gelassen und pünktlich zum Eintreffen des Oberbürgermeisters von Hanau samt Geldspende :respekt: gegen 15 Uhr goss es in Strömen. Trotzdem hat es eine ganze Menge Leute zum Tierrefugium gezogen.

Für die vegetarische Versorgung der Gäste war bestens gesorgt, die Tombola bot unzählige gespendete Preise wie eine Flugreise, MP3-Player, tierversuchfreie Kosmetikartikel, Konsolenspiele und Vieles mehr. Selbst gebackene Hundekuchen, Kleidung mit dem Logo des Tierrefugiums und andere Artikel konnten die Besucher erwerben und damit die Arbeit der Tierschützer unterstützen. Unter anderem galt es, die Mittel für die geplante Augenoperation der alten Jagdhündin Sonora, die es ihr ermöglichen soll wieder zu sehen, zu sammeln.

Hier ein paar Bilder vom Gelände, verschiedenen Hunden und Sonora (einzel Bild):

Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung und harmonisches Beisammensein von Tierfreunden. Ich möchte mich ganz herzlich bei denen bedanken, die dem Tierrefugium heute einen Besuch abgestattet haben oder den Termin anderen weitergesagt haben. Für alle, die jetzt neugierig geworden sind noch mal die Hompage des Tierrefugiums www.tierrefugium-hanau.de bzw. www.tierhilfe-sueditalien.de .

LG Kagome

post-737-1406411147,28_thumb.jpg

post-737-1406411147,32_thumb.jpg

post-737-1406411147,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.