Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Habe das Furminator Trockenshampoo getestet!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

nachdem ich gestern mit meinem Hund als Köd(t)er in einem stehenden Gewässer geangelt habe :D:D:D - roch die Maus, wie soll ich sagen - etwas streng. :think:

Da sie ja schon von weitem einen groooooßen Bogen um die Dusche macht, dachte ich mir, ich versuchs mal mit dem Trockenschampoo von Furminator. Das steht nämlich schon länger in der Ecke und ich habe versprochen zu berichten, sobald ich es getestet habe. ;)

Habe sie erst Furminatort :kaffee: und dann eingesprüht. Sie hat schön stillgehalten. Schon mal ein Erfolg :klatsch:

Dann gut eingerieben und verteilt mit der Bürste. Danach dann gründlich abgerubbelt. So, jetzt riecht sie nicht mehr nach Moor sondern nach Furminator. Heute auch noch. Ich finde den Geruch jetzt nicht sensationell, doch besser als vorher. Dennoch würde ich jedem erst mal empfehlen, an der Flasche zu riechen. Kann ja sein, dass der Geruch bei manchen gar nicht geht.........

Für unsere Hündin auf jeden Fall eine Alternative für Zwischendurch!!!!

Lg

Nikita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

THX für den Bericht!

Ich hab ja nur nen Furminator und der ist ja schon grandios!

Hat sich deine Hündin nach der Anwendung gekratzt? Arni ist da nämlich ein Spezialist auf diesem Gebiet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nach was riecht denn der Furminator ? Gibts da verschiedene Duftnoten ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

woher bekommt man das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry,

habe eure Antworten eben erst gelesen.

Also, gekratzt hat sie sich seitdem sogar weniger, denn sie ist darin auch eine Spezialistin :(

Aber was mich wirklich erstaunt. Die Schuppen sind weg! :klatsch::klatsch:

Das Fell fühlt sich weich an und ich greife richtig gerne rein. Wonach es nun genau riecht - kann es nicht beschreiben - sorry!! :redface

Ich habe nur die eine Variante gesehen.

Gekauft habe ich es beim Fressnapf.

Lg

Nikita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.