Zum Inhalt springen
Registrieren

Immobilienkauf?


Stefanie

Empfohlene Beiträge

Stefanie
Meine Frau hat also den ringlosen, von einem nüchternen Mann, ausgesprochenen Antrag wohlwollend angenommen.

Spricht für dich, wenn sie da zu Kompromissen bereit ist :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stefanie

    27

  • Gwenni

    15

  • Manne

    12

  • Tatjana

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Tatjana

Wir trafen im Oktober 2005 beim Einkaufen an der Kasse einen alten Freund den wir länger nicht gesehen hatten.

Er meinte dann so nebenbei, dass wir ja wohl auch mal langsam heiraten könnten. Naja, wir sind nach Hause gefahren und haben dann Zuhause beschlossen das er ja eigentlich recht hat.

Das war mein Antrag. :Oo;)

Eine Woche später saßen wir mit unseren Eltern beim Griechen und habe die frohe Botschaft verkündet.

Link zu diesem Kommentar
Wir trafen im Oktober 2005 beim Einkaufen an der Kasse einen alten Freund den wir länger nicht gesehen hatten.

Er meinte dann so nebenbei, dass wir ja wohl auch mal langsam heiraten könnten. Naja, wir sind nach Hause gefahren und haben dann Zuhause beschlossen das er ja eigentlich recht hat.

Das war mein Antrag. :Oo;)

Eine Woche später saßen wir mit unseren Eltern beim Griechen und habe die frohe Botschaft verkündet.

ups

Link zu diesem Kommentar
Tatjana
Wir trafen im Oktober 2005 beim Einkaufen an der Kasse einen alten Freund den wir länger nicht gesehen hatten.

Er meinte dann so nebenbei' dass wir ja wohl auch mal langsam heiraten könnten. Naja, wir sind nach Hause gefahren und haben dann Zuhause beschlossen das er ja eigentlich recht hat.

Das war mein Antrag. :Oo;)

Eine Woche später saßen wir mit unseren Eltern beim Griechen und habe die frohe Botschaft verkündet.

ups

Warum ups?

Ich brauche kein riesen Tam Tam. Warum auch? Als Selbstbestätigung? Als Liebesbeweiss? Ganz ehrlich? Wenn mein Mann mir sonst nicht zeigt dass er mich liebt, ich ihm wichtig bin und er gern mit mir zusammen ist, braucht er das beim Antrag auch nicht.

Ich kapier nicht warum manche Frauen so ein riesen Theater darum erwarten. :???

Hat der Mann so einen riesen Antrag weniger verdient?

Link zu diesem Kommentar

So wie du das geschrieben hast, klangst du darüber nicht gerade begeistert.

Die Smileys haben das nach meinem empfinden nach verstärkt, deswegen ups!

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Ich kapier nicht warum manche Frauen so ein riesen Theater darum erwarten. :???

Gibt halt solche uns solche :D Im Endeffekt ist es wie bei den Hunden: Jeder bekommt den Mann den er verdient :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Tatjana

Ich kapier nicht warum manche Frauen so ein riesen Theater darum erwarten. :???

Gibt halt solche uns solche :D Im Endeffekt ist es wie bei den Hunden: Jeder bekommt den Mann den er verdient :D:D:D

Mir ist nicht ganz klar was die "Qualität" meines Mannes mit der Art und Weise des Antrages zu tun haben soll? :???

Sei erstmal verheiratet. Dann siehst Du eh einiges anders. :)

EDIT: Ausserdem heißt der Spruch bei uns: "Jeder bekommt das, was er verträgt!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Mir ist nicht ganz klar was die "Qualität" meines Mannes mit der Art und Weise des Antrages zu tun haben soll? :???

Sei erstmal verheiratet. Dann siehst Du eh einiges anders. :)

:???:???:??? Und ich versteh nicht, warum du dich so angegriffen fühlst?! Geschmäcker sind doch verschieden, war aber eigentlich klar? Wer hat denn was über die Qualiäten deines Mannes gesagt?

Link zu diesem Kommentar

Sei erstmal verheiratet. Dann siehst Du eh einiges anders. :)

EDIT: Ausserdem heißt der Spruch bei uns: "Jeder bekommt das, was er verträgt!" ;)

:rock: :rock: :rock:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...