Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
fritzi08

Hallo aus Wermelskirchen!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und wie bei euch so üblich stell ich mich mal kurz vor.

Mein Hund heißt Fritzi, ist ein Griechischer Mischling aus dem Tierheim, ca. 1,5 Jahre alt und einfach ein absolut toller Hund. Als wir ihn im November bekommen haben war das noch nicht so, er war ängstlich, geschoren und blickte einen aus 2 schwarzen Kulleraugen an. Das hat sich aber total gewandelt, jetzt ist er fröhlich, freundlich, total lieb und einfach ein super Familienhund.

Jetzt mal zu dem Rest der Familie, ich heiße Karola, bin 36 Jahre habe 2 Kinder (4 und 6 Jahre), einen Mann und zu uns gehören noch 2 Kaninchen.

So, dass wars erst mal.

Karola

post-8319-1406413248,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum :winken: :winken: .

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum :winken::winken::winken:

Gleich mit Bild vorgestellt - so ist es brav :klatsch::klatsch:

LG Anke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HErzlich Willkommen :)

Schöner Hund ;)

Viel spass hier!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen !!! :winken:

Herzlich Willkommen hier und viel Spass beim Schreiben und Lesen !

Süsser Wuschel den ihr da habt ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halli Hallo :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

Gleich mit Foto vorgestellt :sensation:klatsch: :klatsch:

Hast echt einen schönen Hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center][sMILIE]Herzlich Willkommen

hier im Forum[/sMILIE][/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja eine absolute Schönheit. Für mich ein Traumhund. Hätte ich ohne wenn und aber auch mit genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Karola,

da war ich jetzt aber platt, als ich Deine Anmeldung entdeckt habe. Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem sehr munteren und bunten Forum.

Karola wohnt in einer Parallelstraße und Fritzi ist mindestens so toll, wie er aussieht. Auch meine Dackel freuen sich wie jeck, wenn sie ihn treffen. Er hat eine unwiderstehliche Art und kann perfekt Hündisch.

Einen lieben Gruß von den Dacklers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.