Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cosma8

Prüfungsdaumen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr! :winken:

Ich wollte ganz lieb um ein paar Daumen bzgl. meiner Prüfung hoffen. Mittwoch die erste in Deutsch dann Englisch am Freitag und nächste Woche Dienstag HORROR Mathe...ahhh. :( Bin jeden Abend und den ganzen Mittag schon am lernen für Mathe. Nur jetzt kann ich nicht mehr.

Alle die das schon hinter sich haben: IHR GLÜCKLICHEN!!!! *puh*

Liebe und geschaffte Grüße Lisa aus Freiburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier sind alle Daumen und viiiiiele Pfoten gedrückt, meine Pferde weise ich morgen an Hufen zu drücken =)

Machst du Realschulabschluss ?

Soooo schlimm ist das gar nich ... zumindest nich wenn ich es mit meiner Abschlussprüfung zur Bürokauffrau vergleiche ....

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke. Gib deinen lieben Pfotendaumen ein Dankes-Knutscher von mir.

Ja ich mache Realschuleabschluss. Nur Mathe find ich zimlich schwer :)

Bist du Bürokaufffrau? Ich bewerbe mich nämlich gerade (oder besser gesagt schon seit einiger Zeit) morgen habe ich wieder eins bei der Pädagogischen Hochschule. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lisa,

na klar werden hier auch ganz feste die Daumen gedrückt.

[ALIGN=center]luck00042.gif[/ALIGN]

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lisa!

Ich drücke ganz fest. Viel Glück :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen und Pfoten sind gedrückt, viel Erfolg :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke das ist echt super lieb von euch. :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mach dir kein Streß, Prüfungen sind so leicht ;) Gibt nichts einfacheres ;)

Das schaffst du schon da bin ich mir ganz sicher! Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt ;)

P.S. Mathe ist gar nicht so schwer... du musst nicht viel denken dabei:)

Und bloß nicht kompliziert denken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepps ich bin Bürokauffrau.

Und nein, das heißt nicht das ich mathe kann :D

In der Berufsschule ging es dann, weil da wars nur der Dreisatz, das fand ich easy, aber Buchhaltung ... Pfui .. da war bei mir Hopfen und Malz verloren, ich hab mich so durchgemogelt, ich drei Jahren nie ne fünf geschrieben ... um das dann in der Abschlussprüfung nochmal "nachzuholen" ... :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Buchhaltung ist das Problem, daß man sich es extrem schwer macht...

Ich probiere so gut wie es geht nicht nachzudenken was der mit da vorne erzählt... und erst recht nicht versuche ich es in Bilder mir vorzustellen, da ist dann alles verloren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.