Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Apfelsine

Spaßtag am Montag mit Snorre und Baby Tayler

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

soo, nachdem ich nun zwei Wochen garkeine Tageshunde hatte, kamen heute dann gleich zwei!

Snorre und Tayler, was sind die wieder gewachsen bzw. sehen noch erwachsener aus!

Zuerst aber ein paar Schnappschüsse der letzten Wochen (mit Handy bzw. Digicam)

Tayler am ersten Tag bei mir, da hab ich ihn noch rumgetragen, weil er noch nicht weit laufen darf und ich die "großen" da hatte (jetzt darf er zwar immernoch nicht so weit laufen, aber ich kann ihn nicht mehr tragen :lol:)

090331013.jpg

Snorre und Tayler, ein Herz und eine Seele (das war am ersten Tag, wo sie sich kennen gelernt haben)

090402012.jpg

Willy und Lunchen :love:

090403011.jpg

Beim Sonnen sieht es hier meist so aus ^^

090411006.jpg

und dann auch noch von heute

Morgens beim ersten Spaziergang mit Willy (li.) und Tayler (re.)

090420001.jpg

und da hab ich (ganz schlau wie ich bin ^^) versucht ein Bild von mir mit Tayler zu machen :lol::blush:

090420002.jpg

090420003.jpg

dann hab ich auch noch versucht Gruppenbilder mit der Digicam zu machen, leider kann ich nicht weg gehen, denn Tayler verfolgt mich :mrgreen:

dscn2846.jpg

dscn2847.jpg

und einmal bitte ganz schlau gucken :D

dscn2848f.jpg

und nun die "richtigen" Bilder,

heute morgen, gerade angekommen, muss erstmal der Rinderhuf bearbeitet werden :)

img3948.jpg

Das einzige richtige Bild heute von meinem Burschen =) er wollte heute lieber rummeckern oder im Schatten liegen, aber ja nichts machen :D

img3988.jpg

Und Tayler kann schon ganz toll einen Hof bewachen (jedenfalls sieht er so aus)

img4007.jpg

sooo, jetzt kommen dann auch die Tobebilder von Tayler und Snorre, alles Schnappschüsse, hab nur die Cam draufgehalten :mrgreen:

img4062.jpg

img4098m.jpg

img4104.jpg

img4117.jpg

:lol:

img4143u.jpg

und nochmal die andere Seite

img4172s.jpg

Wer beißt hier wen und wo ^^

img4214.jpg

img4236.jpg

img4318.jpg

Baby :D

img4246.jpg

img4253.jpg

*sing* alle pfötchen in die Höööööööh'!

img4319d.jpg

img4328.jpg

img4333.jpg

img4328o.jpg

img4333.jpg

img4343.jpg

img4350.jpg

Da hat er nochmal ein extra-babygesicht ^^

img4335i.jpg

Haifischzähne hat er auch ganz schicke :)

img4361.jpg

und ich sag ja, das Beste kommt immer zum Schluss :lol:

img4373.jpg

img4374.jpg

Das wars dann auch =)

Hoffe sie gefallen euch und ihr hattet spaß beim angucken :wink:

lg Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ihr seht ja ALLE (! :) ) gaanz niedlich aus! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, tolle Fotos :respekt: Tayler ist ja grooooss geworden :o :o :o

Das Foto "alle Pfötchen in die Höh" ist ja oberklasse :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow super klasse Fotos. Der / die ? Snorre wäre genau mein Beutshema. Soo weit wohnst ja garnicht weg ;) Mal vorbei komm zum klauen :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

für nur "mal so die Kamera draufgehalten" sind die Bilder Megaklasse! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch: Ganz tolle Fotos!

Was ist das hier? Hau ab, den fresse ich schon? *lachwech :D:D:D

img4104.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankee :winken:

Ja, Tayler ist rießig geworden ^^ und das in nur 2 Wochen!

Mal sehen wo der noch ganz hin will :D

Snorre (Rüde) ist wirklich wunderschön geworden, das kleine braune Wollknäuel ist jetzt ein schicker Rüde geworden!

Wo wohnst du denn? Aber nicht hier klauen, wenn schon, dann bei ihm zu Hause, wie soll ich das denn sonst erklären :D

Heute war neben Tayler (und natürlich Willy) auch noch Luna da,

habe auch Bilder gemacht, wenn ihr mögt?!

lG hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für super schöne Bilder :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Tayler würde genau in mein Beuteschema passen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Fotos. Und der kleine Tayler ist sooooo süüüüüüß. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.