Zum Inhalt springen
Registrieren

Was kostet bei euch eine Hundetrainerstunde?


Gaga75

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Ich habe für Kiwi und mich einen Hundeverein rausgesucht wo ich 70 Euro einmalige Aufnahmegebühr bezahle und dann 70 Euro Jahresbeitrag.

Dafür kann ich dann an allem Teilnehmen was da angeboten wird, inkl. Agility.

Einzelstunden werden das gewiss nicht sein, aber es ist das einzige was ich mir leisten kann,

und da ich auch nicht wirklich einen Problemhund habe sondern mir nur etwas unterstützung bei dem erlernen des ... grundgehorsams wünsche denk ich ist das okay.

Wie das da ist kann ich noch nicht sagen, weil ich noch nicht da war.

mit Gero damals war ich auf einem SV Platz. Da lag der jahresbeitrag auch bei ca. 60 Euro - all Inklusive.

und ich muss sagen ich war sehr zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar
Man was sind das für Preise. Ich zahle bei meiner Trainerin 30 Euro für eine 10ner Karte - heißt 10 Stunden Einzelunterricht und sie kommt auch noch zu mir nach Hause =)

Tina wooo ist die?

Magst mir mal die Telefonnr.und Anschrift von der Trainerin schicken?

Hier ist 1€/min normal :(

Außerdem "sieht man es gern"' wenn die Tiere kastriert sind. [i']Der[/i] Preis ist mir dann allemal zu hoch...

Meine Trainerin wohnt wie ich in Schwanewede und trainiert für den Hundesportverein Neuenkirchen, denke bist a little zu weit weg ;)

Link zu diesem Kommentar

Normaler Arbeitsweg :Oo ...

Hab ewig in HB-Nord gearbeitet...mein Göga fährt noch weiter.

Bei der Preisdifferenz haste das ja schnell raus.

Link zu diesem Kommentar

Ohja - mach mal...

Auch wenn´s momentan nicht akut ist.

Immer gut, zu wissen, wo man sich notfalls hinwenden kann.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Mein erster Hundetrainer nahm für mich und Cleo 50 Euro pro Einzelstunde, eine Karte mit 6 mal kostete 250 Euro, allerdings waren das Zeitstunden ( also 45 min), bei ihm auf dem Platz, und er kam immer zu spät. Und taugte nix. :Oo

Bei unserem Chef ( BHV) habe ich dann 115 Ocken für das Erstgespräch bezahlt, das war mit Cleo und ging um die 2 Stunden, inklusive eines großen Fragebogens und einer kurzen Begutachtung von einer Doktorin für Verhaltenstherapie.

Die normale 10-er Karte für erwachsene Hunde kostete 180 Euro und nach einigen Monaten bekam ich das Angebot der Clubgebühr. 30 Euro im Monat und eine wöchentliche Gruppe.

Da dies eine Hundeschule ist, habe ich jeden zusätzlichen Kurs ( Rückruf, Clickern, Junghundeagi mit Yuma, Junghundegruppe etc..) ordentlich bezahlt, im Schnitt 140 Euro pro 10-er Karte.

Übrigens habe ich mit Cleo dann bei Anita damals nur eine einzige Einzelstunde bei mir zuhause gebraucht - und das nach Jahren und mehreren 1000 Euronen für Trainer und Einzelunterricht. :yes:

Sämtliche Seminare danach habe ich alle nur für mich und just for fun besucht - und bin mit jedem Einzelnen gewachsen. Gebraucht habe ich sie aber nicht wegen Cleo. :zunge:

Fazit: Lieber Einzelunterricht bei einem richtig guten Trainer als jahrelang gestresst durch Gruppenunterricht rennen, wenn Hund & Halter richtige Probleme haben.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...