Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunderunde Oberhausen - 2009er-Thread


Tina1986OB

Empfohlene Beiträge

Tina1986OB

Sodale, die HuRuOB gibts natürlich immernoch, wir würden uns freuen, auch mal neue Gesichter von hier dabei zu haben!

Infos zur Wegbeschreibung und den Terminen:

www.hunderundeoberhausen.de.tl unter "Wann und Wo"

Liebe Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Ich komme auch mit am 25.04 :) coole Sache !!!!!!! *Freu*

Grüßle

Susanne & Angel ;)

Link zu diesem Kommentar

Wie cool-ich werde versuchen auch dabei zu sein.

Die Hunderunden fehlen uns sehr....

Haben mit Köln angefangen und dann fast 2 Jahre die Hunderunde Düsseldorf selbst gemacht-war total toll-leider haben wir aufgehört, da es leider sooft Ärger mit irgendwelchen Behörden hier gab-Sch....Düsseldorfer Ämter :-(

Aber umso toller, dass ihr auch eine HuRu habt-da sind wir dabei :-)

Link zu diesem Kommentar
Tina1986OB

Hey! Ich würd mich freuen, wenn ihr mitkommt!

Hier kommt evtl noch jemand aus dem Forum mit!

Link zu diesem Kommentar
Tina1986OB
Wie cool-ich werde versuchen auch dabei zu sein.

Die Hunderunden fehlen uns sehr....

Haben mit Köln angefangen und dann fast 2 Jahre die Hunderunde Düsseldorf selbst gemacht-war total toll-leider haben wir aufgehört, da es leider sooft Ärger mit irgendwelchen Behörden hier gab-Sch....Düsseldorfer Ämter :-(

Aber umso toller, dass ihr auch eine HuRu habt-da sind wir dabei :-)

Was hattest du denn für Ärger mit den Ämtern?? Ich hab bis jetz keinen Ärger mit den Ämtern gehabt, nur da , wo ich die HuRuOB vorher gemacht habe (auf einem Feld), da waren viele Hundebesitzer, die auch dort gingen, ziemlich mies auf uns zu sprechen (Bööööse Kampfhunde etc) und haben uns das Spazierengehen auf diesem Feld immer mies gemacht. Daher gehen wir jetzt immer im Wald , da haben wir eh unsere Ruhe (ab und an kreuzt mal ein Hund unseren Weg)

Link zu diesem Kommentar
Wie cool-ich werde versuchen auch dabei zu sein.

Die Hunderunden fehlen uns sehr....

Haben mit Köln angefangen und dann fast 2 Jahre die Hunderunde Düsseldorf selbst gemacht-war total toll-leider haben wir aufgehört' da es leider sooft Ärger mit irgendwelchen Behörden hier gab-Sch....Düsseldorfer Ämter :-(

Aber umso toller, dass ihr auch eine HuRu habt-da sind wir dabei :-)

Was hattest du denn für Ärger mit den Ämtern?? Ich hab bis jetz keinen Ärger mit den Ämtern gehabt, nur da , wo ich die HuRuOB vorher gemacht habe (auf einem Feld), da waren viele Hundebesitzer, die auch dort gingen, ziemlich mies auf uns zu sprechen (Bööööse Kampfhunde etc) und haben uns das Spazierengehen auf diesem Feld immer mies gemacht. Daher gehen wir jetzt immer im Wald , da haben wir eh unsere Ruhe (ab und an kreuzt mal ein Hund unseren Weg)

Ja,wir wollten mal in Hilden laufen, da hatte ich auf einmal Post von der Stadt Hilden, dass wir zahlen müssten wenn wir da laufen möchten bla bla-(wir haben die HuRu's jeden Monat an einem anderen Ort gemacht)....und nur solchen Schoten!Ätzend!

Und diese ätzenden Hundebesitzer kennen wir auch-da mussten wir uns auch schon einiges gefallen lassen-schlimm.....naja vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Ich komme auch mit am 25.04 :) coole Sache !!!!!!! *Freu*

Grüßle

Susanne & Angel ;)

Huhu Susanne, dann bist du fast bei mir ums Eck :D , nun wenn du Spaß dran hast , ist Pflicht !!!, mal

bei mir auf eine Tasse Kaffee , klar :motz::motz::D !!! Sonst ,kriegst du keine Einreise Genehmigung für Bottrop von mir :D:D * .

Hoffe, Euch kennen zu lernen ;) .

:winken: Maja

Link zu diesem Kommentar
Tina0401

Hallo alle zusammen,

habe gerade mit Tina1986 telefoniert. Sie ist leider heute verhindert, wird also an der Hunderunde nicht teilnehmen. Da ihr Internet noch nicht läuft, hatte sie mich gebeten, das hier in ihrem Namen reinzusetzen.

Es tut ihr sehr leid! Wird aber auf jeden Fall nachgeholt!

Link zu diesem Kommentar
Tina1986OB

Huhu! Sorry, bei mir gings gestern gar nicht! Danke Tina, dass du das hier reingeschrieben hast!

Ich hoff, es hat von euch keiner das überlesen und auf mich warten müssen!

Falls doch: Sorry! :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...