Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Katja3112

Wollte mal ein wenig erzählen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben ja vor 2 1/2Wochen unseren Spikey abgeholt. Also ich muss sgaen, die erste Woche war der Hammer. Alle Stunde raus und trotzdem noch Pipi in der Wohnung. Aber nun ist schon seit 3 Tagen kein Unfall mehr passiert! Hätte nie gedacht, das er das sooo schnell so gut macht. Es wird bestimmt mal Tage geben, wo mal wieder Unfälle passieren, aber das ist ja ganz normal und stört uns auch überhaupt nicht.

Er ist jetzt 11 Wochen alt und schon so gewachsen. Man geht das schnell ;) .

Am Wochenende wollen wir vielleicht mal in eine Welpenspielstunde. Das macht ihm bestimmt viel Spass. Hier spielt er auch sooo gerne mit anderen Hunden.

Wenn ich bedenke, das er hier erst seinen Namen bekommen hat und schon so toll darauf hört und kommt, wenn man ihn ruft. Er ist so süss.

Hat nicht so viel Sinn, dieses Posting, aber ich wollte Euch mal schreiben, wie froh wir sind, das wir diese Entscheidung getroffen haben!

Liebe Grüsse,

Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche dir noch weiterhin so viel Spaß mit deinem Welpen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass es so gut klappt. Ich freu mich für Euch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :kuss:

Fotos zeige ich nachher noch schnell. Bin im Moment am Laptop, da sind keine drauf.

Aber vorsicht...dann kommen viele ;)

Liebe Grüsse,

Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich prima an, weiter so und viel Spass dabei :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.