Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Claricia

Mein Wunderhund Balu

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread werde ich euch Bilder von meinem Hund Balu zeigen. Er ist am 26.März 2008 geboren und wirklich ein Wunderhund! :)

post-8803-1406413254,22_thumb.jpg

post-8803-1406413254,31_thumb.jpg

post-8803-1406413254,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein hübsches Kerlchen :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder! Jetzt musst du aber auch erzählen, warum der Herr ein Wunderhund ist! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich weil er wunderhübsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja auch ein wunderhübsches Kerlchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) Nunja,leider hatte er diesem einen Jahr schön öfter Glück im Unglück.Letztes Jahr fiel er eine 6 m hohe Mauer runter und brach sich dabei "nur" ein Bein. Es hätte noch viel schlimmer ausgehen können... :(

Ein paar Monate später fraß er ein komplettes Glas oO Auch dabei passierte nichts.

Und letzte Woche wäre er fast vor ein Auto gekommen,daran möchte ich gar nicht denken :( Genau vor ihm sprang eine Katze aus dem Gebüsch und rannte direkt auf die Straße. Wir mussten sie einschläfern lassen... Balu ist gerade so auf dem Fußweg stehen gelieben.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Booh smilie_tier_118.gif ist der süß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Du jemineh... Da hat er wohl eine ganze Horde an Schutzengeln...

Er sieht aus, als ob er es faustdick hinter den Ohren hätte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hat er auch ;) Trotzdem bin ich wahnsinnig stolz auf ihn. Ich hätte echt nicht gedacht dass er so schnell soviel lernt.

Es gibt aber auch Tage da denkt er sich wohl "warum auf Frauchen hören?" und dann bin ich schonmal stinksauer auf ihn :D

post-8803-1406413254,43_thumb.jpg

post-8803-1406413254,46_thumb.jpg

post-8803-1406413254,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für dieses Gesicht würde ich es in Kauf nehmen. Siehe Bild 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.