Zum Inhalt springen
Registrieren

Die neusten Nachrichten aus dem Lipperland


cirrus

Empfohlene Beiträge

Hallo Axel,

das muss doch endlich klappen..... :Oo , wenn Dir so viele Leute die Daumen drücken.... menno

Bin am überlegen, ob wir Deiner SM mal eine Pedition schicken :D ... so in der Art:

Die User von Polar-Chat wollen einen Hund für Axel

und dann eine Unterschriftenliste :P:P:P:P

Die Idee an sich finde ich ja mega klasse :klatsch::klatsch::klatsch:

Aber ihr kennt meine SM nicht. Ich glaube nicht, das sie das beeindrucken würde, da könnte selbst der Bundespräsident mit drauf stehen.

Aber trotzdem Danke allein für die Idee

Gruß

Axel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cirrus

    73

  • Bärenkind

    37

  • gast

    36

  • Renate

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich glaube Axel das ist der richtige Weg!! :respekt:

Das hast Du toll gemacht und so abgeneigt war ja Dein SM nicht, oder???

Meine Güte, es muss doch mal klappen, ich drücke Dir die Daumen. freue mich auf den Bericht von Deinem nächsten freien Tag ;)

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar
Ich glaube Axel das ist der richtige Weg!! :respekt:

Das hast Du toll gemacht und so abgeneigt war ja Dein SM nicht, oder???

Meine Güte, es muss doch mal klappen, ich drücke Dir die Daumen. freue mich auf den Bericht von Deinem nächsten freien Tag ;)

LG Conny und Jule

Mein Schwiegervater war recht interessiert, meine SChwiegermutter hat geguckt wie ein Auto, nur nicht so schnell :D

Als Raudi aufgestanden und auf sie zugegangen ist (bis ich ihn festgehalten habe) hat sie merklich gezuckt, sie hat offensichtlich wirklich ein bißchen Angst.

Aber wer weiß, wenn sie mal merkt, daß es Hunde gibt, die eigentlich nur spielen wollen, dann gibt sich das vielleicht.

Gruß

Axel

Link zu diesem Kommentar

:respekt: Axel, du bist der Hit! :klatsch:

Ich hab doch schon vor Wochen vorgeschlagen, mal ne Fellnase so *rein zufällig* an eurem Haus vorbei zu führen! ;)

Mach das noch ein paar Mal, und selbst die härteste SM lässt sich erweichen! ;):P

Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen, dass es bald klappt! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ich finde, wir sollten die wohlerzogensten Forumshunde zu einem Mini-Treffen sammeln und bei Axel mal vorstellig werden. Dann rennen wir mit denen Kunststücke vorführend, Gehorsam präsentierend und Eindruck schindend durch den Garten und die Straße rauf und runter. Immer mal geht einer zu Axel rein und SM darf mal anfassen :) .

Und die Unterschriftenliste kommt dann ne Woche später. Wenn sie DANN nicht einwilligen, sammeln wir die Forumschaoten und die dürfen dann mal ohne Leine da hin. Wenn sie will, dass es aufhört, braucht sie nur ein vorbereitetes Papier unterzeichnen ;) .

Wir kriegen das schon hin Axel... keine Sorge :) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

a065.gifa065.gifa065.gifa065.gif

Genialer Plan, Anja, ich bin dabei, mich aber dann bitte in die zweite *Chaoten-Gruppe* einteilen! :D

Du siehst, Axel, wir setzen alle Hebel in Bewegung, damit du zu deinem Ziel kommst! :holy:

Link zu diesem Kommentar
Ich finde, wir sollten die wohlerzogensten Forumshunde zu einem Mini-Treffen sammeln und bei Axel mal vorstellig werden. Dann rennen wir mit denen Kunststücke vorführend, Gehorsam präsentierend und Eindruck schindend durch den Garten und die Straße rauf und runter. Immer mal geht einer zu Axel rein und SM darf mal anfassen :) .

Und die Unterschriftenliste kommt dann ne Woche später. Wenn sie DANN nicht einwilligen, sammeln wir die Forumschaoten und die dürfen dann mal ohne Leine da hin. Wenn sie will, dass es aufhört, braucht sie nur ein vorbereitetes Papier unterzeichnen ;) .

Wir kriegen das schon hin Axel... keine Sorge :) . LG Anja

Oh ja, da bin ich dabei! :) Shari macht dann den Pausenclown, sie klappert mit ihrem Gebiss (haben manche Fories hier schon live gesehen) und bringt die SM zum lachen. :D

Na wenn das nicht hilft deine SM umzustimmen, was dann? Wünsche dir auf jeden Fall daß du sie noch irgendwie dazu bringst daß ein Hund bei euch einziehen darf. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wat ne Idee :klatsch::D:klatsch::D

Ich stell schon mal den c060.gif

und die n015.gif bereit, für alle die sich trauen (und das Kalletal finden ;) )

Gruß

Axel

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hi,

gestern Morgen waren Anja und ich wieder im Tierheim. Gar nicht mal so spät (10Uhr). Waren doch unsere zwei Lieblinge schon mit anderen Gassigängern unterwegs - Frechheit :D

Naja, wir dann mit 2 anderen Hunden los. Das war vielleicht ein Gespann.

Der eine, Adrian, trabt wie ein Pferd, ne wirklich. Muss ich euch mal ein Video reinstellen. Sieht zum schiessen aus. Aber der Arme hat es wohl bisher nicht leicht gehabt im Leben. Aber der Franziskushof peppelt ihn jetzt ordentlich, hat auch schon eifrig zugenommen.

Bild siehe unten.

Der zweite, Edic, wurde gerade kastriert, und schiebt deswegen seinen Dackelkopf mit Tüte durch die Gegend und macht dann natürlich beim Schnuppern entsprechende Geräusche.

Aber dann, nach 2 Stunden wieder zurück am Tierheim meint meine Anja,w enn die Sulaika ("ihr" Hund), jetzt noch Lust hat, dann machen wir noch ne Runde. Da hab ich dann doch etwas ungläubig (aber erfreut) geguckt.

Wir also mit Silaika und "meinem" Raudi nochne Stunde drangehängt.

Hatten anschließend ziemlich platte Füße.

Aber mich hat es gefreut, daß Anja´s Bindung an die Hunde nun zu tage tritt.

Was will man ausser Sonnenschein noch mehr =):klatsch:

Bis dann

Axel

P.S: hatte letzte Woche Raudi wieder mal bei mir zu Haus. Mein Schwiegervater hat schon ein bißchen sparsam geguckt, als ich meinte: mach die Tür wieder zu, sonst geht der Hund flitzen :)

post-144-1406411400,38_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...