Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Christina

Toll, toll, toll und ein wenig Daumen drücken bitte

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich muss mal was los werden, mir scheint heute die Sonne aus dem A**** :klatsch::klatsch::klatsch:

Mein Spaziergang heut mit Peppels war größtenteils offline, hat alles super geklappt. Selbst als son Typi meinte, Peppels locken zu müssen hat er mich nur verständnislos angeguckt und ist zu mir gekommen (also mein Hund ;) )

Keine Hundebegegnung ( :think: wie kommt das nur, ich wollte doch üben ;) ), bis auf eine zum Schluss... Und den habe ich (mit 7 Kügelchen) vertrieben (Kein Besitzer in der Nähe und Peppels war an der Leine, ist aber die ganze Zeit hinter mir sitzen geblieben)...

Und: Mitten im Spazieren gehen ruft mich eine Firma an, bei der ich mich beworben habe und morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch!!!

In einer Sache bin ich mir aber ganz sicher: Wenn es klappen soll, dann klappt es und wenn nicht, dann wars auch gut so!

Trotzdem könnt ich ein wenig Daumen drücken gebrauchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Christina,

ich drück dir die Daumen!!! Aber was ist denn mit deinem Studium? Willst du das nicht weiter machen? Was ist das denn für eine Stelle?

Ich hoffe, dass es so klappt, wie du es dir vorstellst!!!

Und toll, dass das mit Peppels so gut geklappt hat. :) Freut mich sehr für euch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne, ich habe keine Lust mehr zum Studium... Ich habe mich ziemlich mit mir auseinander gesetzt, auch nochmal nach Coppenbrügge und GV hat mir den Rest gegeben ;)

Ich habe ja eine Ausbildung gemacht und dafür habe ich mich jetzt beworben. Bin schon ganz glücklich, das ich überhaupt zu einem Gespräch eingeladen wurde, meine Ausbildung ist schon 4 Jahre her und im IT-Bereich muss man ja immer up-to-date bleiben...

Mal schaun was wird ;)

Aber dankeschön!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) =)

Braver Peppels und fleissige Christina :)

Für´s morgige Vorstellungsgespräch sind alle Daumen fest gedrückt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, dann drücke ich dir von Herzen die Daumen, dass das wird :)

Das Wichtigste ist ja, dass man Entscheidungen trifft. Und wenn das mit dem Studium nix ist, dann ist das sicher der richtige Weg.

Das wird schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann drücke ich mal feste die Daumen für morgen, viel Erfolg :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Christina!

Mensch, das klingt ja super! Siehste mal, so einfach kommen plötzlich alle Bestellungen an!

Daumen drücken werd ich trotzdem!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Christina,

für Deine Bewerbung drücke ich Dir ganze feste die Daumen....

Ich finde Deinen Pepples sowieso obercool... Ich habe den Kleinen nie kläffen gehört, selbst als Nelly überraschend wie eine Flunder vor der Tür lag hat er nur ruhig geschaut wie er sie umkurven kann....

Ich finde Du hast einen tollen Hund.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch!

@Katja: Ja, ich habs jetzt auch gemerkt, mein Hund ist schon echt cool :)

Und das Schild "Alarmanlage" habe ich ihm auch schon vom Geschirr gemacht, noch in GV, wozu soll er die auch noch tragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Christina

Wünsche viel Glück und ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch. :winken:

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.