Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wuff

Wie die Jungfrau zum Kinde ...

Empfohlene Beiträge

Hallo Winnie,

auch ich habe es gerade erst gelesen.

Erst mal "Hut ab" für Deine großartige Soforthilfe. :respekt:

Nachdem ich mir die Bilder angeschaut habe und beide Hunde sowas von schön finde, bin ich mir 100%ig sicher, dass ICH die Kleine nicht mehr hergeben könnte! :heul:

Und Jimmy wird sie sicher auch vermissen :???

Erst mal alles Gute und genieße die Beiden trotz Nachtschicht usw. ;)

LG

Marita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gute Entscheidung der Besitzer :)

Die Kleine ist viel zu süss um in irgendeiner Familie so nebenbei zu laufen.

Ich drücke ganz fest die Daumen, das sie blad eine schönes, neues zuhause

findet :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie süüüüüüüß warum passiert mir das den nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Marita:

Nachtschichten sind durchaus im Rahmen ;)

Einmal kurz vorm Ins-Bett-gehen noch raus - und dann meldet sie sich etwa um 5 wieder. Das ist nur ne Viertelstunde, bevor mein Wecker eh klingelt :D

Jimmy wird eher aufatmen, als vermissen ;)

Momentan genießt er die Ruhe, weil Missy ja heute bei ihren "Noch-Besitzern" ist. :kaffee:

Ich könnte ihr und Jimmy momentan nicht gleichzeitig gerecht werden.

Da fällt es mir nicht schwer, sie abzugeben!

Klingt komisch, ist aber so :D

@ Susa:

Eine Userin aus der Eifel kennt seit langer Zeit tolle Hundemenschen, die zuuuufällig momentan einen neuen Hund suchen. ;)

Hört sich wirklich so an, als würde es passen.

Bin sehr gespannt, wann sie sich bei mir melden.

Ist zwar nicht grad nebenan, aber wenn es wirklich passt, wird sich ein Weg finden!

@ Nanny:

Weil es für dich vielleicht noch nicht die richtige Zeit ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Winnie! :winken:

Na, du "Pflegemama"?

Als ich deinen Beitrag gelesen hab, dachte ich, mir fallen die Augen raus oder ich muß mal die Brille ausm Auto holen! ;)

Du hast nen "Pflegewelpen"? =)

Du kannst wohl auch an keinem Hund vorbei gehen, ohne ihn mit zu nehmen?! :)

Du bist wie a Magnet, Hunde ziehen dich magisch an! Oder?

Welche Rasse -> ich hoffe ja wohl nen Schäfi? :zunge:

Na, ich wünsche dir mal ganz viel Glück mit dem kleinen Racker und ganz toll viel Spaß!

Und lern ihm auch ganz viel wie meinem Zögling Jimmy! =)

Ach so und gewöhn dich nicht all zu sehr an den Kleinen, falls die eigentliche "Mama" ihn ganz zurück haben möchte! Das fällt dir dann ganz toll schwer! :respekt:

Aber, ich finde, du hast es richtig gemacht! Damit hilfst du der Besitzerin bestimmt ganz sehr! Schon wieder :respekt: !

Da muß ich wohl meine Bagira jetzt nicht mehr Tag und Nacht bewachen, damit nicht zufällig a Auto aus Selb mitten in der Nacht hier hält und sie mitnimmt? ;)

Hast ja wohl jetzt genug Beschäftigung!

Und brauchst du evtl. auch noch ne Katze in 4-5 Wochen? Paula hat nämlich 3 kleine Kätzchen!

:megagrins

Und sag mal dem "Pflegepapa" Jimmy ganz viele Grüße von den Zwei- und Vierbeinern aus Bernsbach!

Ach so, ich wollt auch noch Bilder an dich schicken!

Muß ich wohl jetzt mal tun, ehe du bös auf mich bist! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön und schade!!! :):(

Schön, dass die Familie das eingesehen hat, dass sie es nicht schaffen wird und schade, dass es erst so weit kommen musste!!!

Aber auf jeden Fall ist der süßen Maus Dank Dir wenigstens das Tierheim erspart geblieben und kann dann nur auf nette und tolle Zeiten zurückblicken!!!

Viel Glück bei der Suche nach einer neuen tollen Familie - ich glaube, das hat Missy verdient! Du machst das schon!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.