Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

Julius K9 TPP Geschirr - was haltet ihr davon? Wer hat eins?

Empfohlene Beiträge

Eigentlich sagt meine Überschrift schon alles ;)

Hier mal ein Link zu dem gemeinten Geschirr

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=270349814455

Es ist halt wesentlich günstiger als das Power Geschirr und für den Sommer wohl auch "luftiger" ... aber schneidet das auch nicht ein oder so?

Hat jmd. von euch das Geschirr?

Was haltet ihr davon?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es seit gestern und finde es gut.

Ist für den Sommer angenehmer denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, also ist es doch noch "dick" genug das es nicht einschnürt?

Ich hab nen Jacky-Spitz-Dackel-Mix ... ist größe Mini da okay ?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs dann grad einfach mal gemacht =)

Das Verlangen danach meine Kleine zu "schmücken" war einfach zu groß und da das Gurtbandgeschirr recht günstig ist gab es auch gleich noch ne etwas größere Auswahl an Logos dazu

*freuuuu* :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem TPP kann ich leider nichts sagen, nur das bei uns ein Hund mit so einem rum läuft...ist mir persönlich etwas zu nackt.

Ich habe zwei Powergeschirre für meine Maus. Finde den Sattel besser als die Variante vom TPP. Außerdem habe ich beim Powergeschirr den praktischen Griff, an welchem ich sie immer nehmen muss, wenn ihre beiden Feindinnen den Weg kreuzen :D Nur so bekomm ich sie "relativ" locker an den beiden anderen Zicken vorbei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

meine Willow hat auch das Geschirr, sie ist ja noch nicht ganz erwachsen und ist in der Größe genau zwischen zwei Powergeschirr Größen. Das eine ist zu klein und das andere noch zu groß.

Dieses Geschirr paßt ihr hervorragend und sie trägt es sehr gerne

logo Dramaqueen - *lach*

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuckucks,

wir haben beide K9 Varianten, und die TPP finde ich wesentlich besser, da sie bei meinen Hunden besser sitzen als das Geschlossene.

Und die Logovielfalt ist eh goil ... es macht ja wenig Sinn, ständig neue Leinen und Halsbänder zu kaufen, aber ein neues Logo geht IMMER. :D

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Jaaaaaaa "Dramaqueen" ist bei mir unter anderem neben "Hexe", "Terrorkrümel", "Rennsemmel" und so weiter auch mit dabei.

Und für Gero, der schon ein Powergeschirr hat gab es gleich noch zwei neue Logos dazu "Big Brother" (er ist ja schließlich irgendwie Kiwis großer Bruder ;) ) und "Frauenversteher" =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Geschirr gestern bekommen und muss ehrlich sagen ich bin weniger begeistert davon, Kiwi hat es sogar konsequent abgelehnt, sie mochte damit gar nicht laufen und hat sich ständig geschüttelt. Es rutschte furchtbar an ihr.

Es saß einfach auch gar nicht gut, da konnte ich hin und herstellen wie ich wollte.

Sie hat jetzt erstmal das Powergeschirr von Gero bekommen und Gero hat ihr TPP, er mag damit laufen, aber bei ihm kommen meiner Meinung nach die Logos nicht zur Geltung aufgrund seines langen fells.

Im Sommer gibt es dann das neue Powergeschirr für Gero =)

Fazit:

Ich bleib dem Powergeschirr treu =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe für Chelsea auch eins,mit verschiedenen logos.

Wir sind damit sehr zufrieden ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.