Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bärbel02

Hochzeit

Empfohlene Beiträge

Hallo !!!

Der Pfingstsamstag war einer der schönsten Tage in unserem Leben :):):)

Unser Sohn Andreas und Anke 81 haben geheiratet. Ein wunderschönes Brautpaar *sehrstolzbin* und eine herrliche Trauungszeremonie, die sehr liebevoll, jung und leicht von unserem Pfarrer gestaltet wurde, viele junge und ältere Gäste die sich mit uns gefreut haben.... ach es war ein unvergesslicher Tag :holy::holy::holy:

post-425-1406411147,51_thumb.jpg

post-425-1406411147,55_thumb.jpg

post-425-1406411147,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

noch ein paar

post-425-1406411147,62_thumb.jpg

post-425-1406411147,66_thumb.jpg

post-425-1406411147,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

und noch ein paar.... sorry aber ich muss sie zeigen, obwohl die Qualität nicht so toll ist

post-425-1406411147,74_thumb.jpg

post-425-1406411147,78_thumb.jpg

post-78-1406411148,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Fo,

dass sind ja richtig tolle Fotos. Ich wünsche den Beiden eine ganz tooooolllllleeee Ehe und Dir liebe Bärbel viele kleine Enkelein :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Auch von mir Herzliche Glückwünsche und alles Gute für die junge Ehe, die hoffentlich gaaaaaanz alt wird.[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Klasse Fotos. Meine Glückwünsche stehen schon woanders... Da gibt es einen extra Beitrag.

130.gifhttp://www.polar-chat.de/topic_3521.html

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos Bärbel,

von einer wunderschönen Braut und natürlich auch schönem Bräutigam :klatsch::klatsch::klatsch:

Habt ihr alles gut überstanden???

Wie hat es denn den Hunden gefallen,wurde das Buffet von ihnen geplündert :P ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

=)=) Ich als frischgebackene Schwiegermutter sag Euch mal ganz herzlichen Dank für die netten Glückwünsche!

Es war wunderschön, die Hunde haben überlebt, und zwar zuhause ;) ! Wir haben uns gemeinsam dafür entschieden sie heimzubringen, und mein lieber Mann ist während des Abends noch 2 x zum Füttern und Gassigehen nach Hause gefahren. Das Lokal ist nicht so weit von zuhause entfernt.

Aber Anke erzählt bestimmt noch ein bisschen über ihre Traumhochzeit !!!

Ihr seit auf jeden Fall richtig süss, und ich freue mich auf Euch beim Treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch: Herzlichen glückwunsch :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja liebe Bärbel,

ich wünsche Deinem Andreas und seiner total hübschen Braut alles Gute in der neuen Ehe!!!

Natürlich hätten wir ihn lieber geheiratet aber es mußte halt wie immer anders kommen. :Oo:heul:

Du bist natürlich überglücklich, das konnte ich nicht überlesen und ich denke doch, dass da ein paar Enkelich für Dich drin sein sollten oder? ;)

Viel Spaß als Schwiegermama und sei net so streng mit Deiner Schwiegertochter, hihi, ja ..Du Strenge in Person!!!! tztztz :P

Ich sollte lieber aufhören, denn das is jetz nur noch Quark, was ich hier schreib..aber die Torte ...die sah echt lecker und zum anbeißen aus!

Liebe Grüße an Dich und Deinen Anhang!

Danie und Willy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.